AW: [Indie Game] Revenge:Rhobar's myth - Now on Greenlight!
Und direkt das nächste Update!
Kapitel 3 ist im großen und ganzen 'fertig'. Es fehlen noch ein paar kleine Scripts und die Animationen müssen noch besser angepasst werden, sonst ist alles komplett. Dann wird demnächst noch ein neues Intro (Map) + Vertonung erstellt und einige längen aus dem 1. Kapitel entfernt und das große Testen kann beginnen. Am Wochenende habe ich jeden Tag rund 12h an dem Spiel gearbeitet und knapp 200 ToDos auf meiner Liste abhaken können. Bleiben nur noch knapp 800
Das meiste davon ist aber nur Kleinkram der recht schnell gehen sollte.
Dazu kann man nun endlich auch die Steuerung anpassen. Wenn nun etwas in der Config ändert funktioniert es nun auch so im Spiel. Das Optionsmenü werde ich später auch noch überarbeiten, das ist aber nur eine Kleinigkeit. Auch der
Xbox360 Controller funktioniert jetzt Ingame (Menüs weiterhin mit der Maus). Ich schaff mit dem Gamepad zwar nicht mal die erste Challenge in einer brauchbaren Zeit, aber wer sich mit einem Gamepad abmühen will, der darf das nun gerne tun.
Jetzt muss ich nur noch die Cloud-Savegames und Leaderboards zum laufen bekommen und das Projekt ist so gut wie geschafft. Das einzige was während der EA Phase auf Steam nachgeschoben wird sind die noch fehlenden Sidequests in Kapitel 2 und 3 sowie neue aufgaben für den Freeroam Modus. Und natürlich Bugfixes.
Und damit mache ich jetzt für heute Feierabend, ab raus oder GTA Vice City zocken