KAEPS133
Freizeitschrauber(in)
Hallo, ich möchte euch hier mein UDK Projekt: Rhobar's myth vorstellen.
Revenge: Rhobar's myth ist ein kleines Indie-Game auf Basis der aktuellsten Version der Unreal Engine 3. In 2 Spielmodi ist es möglich ein großes Schloss inklusive Ländereien zu erkunden. Dort erwarten euch eine Vielzahl von Rätseln, versteckter Objekte, Geheimräume und sonstige Aktivitäten.
http://store.steampowered.com/app/324270/Buy now on Steam!
https://www.youtube.com/watch?v=watch?v=QPbCE7DhqQo
https://www.youtube.com/watch?v=watch?v=dGQgV4PU2VE
Spielbeschreibung:
A MAGICAL WORLD FULL OF WITCHCRAFT AND WIZARDRY AWAITS YOU!Join the worlds best wizard academy and embark on an exciting, mysterious journey. Learn 4 different and mighty spells to change the world around you, experience a breathtaking plot about the lost wizard Rhobar or challenge yourself in the freeroam mode! Combine the use of the 4 unique Spells Auraco, Luminos, Terramus and Ignis so solve magical puzzles and find the ideal route in the Spell-Challenges. Set your own highscore and rise the bar for other wizards to a new level.
FEATURES:
- Gameplay specifically designed for PC
- 2 game modes - Freeroam & Story
- Open world experience with no loading pauses
- Use combinations of your spells to solve magic puzzles
- Modern graphics by Unreal Engine 3 and high resolution Textures
- Epic Soundtrack by Kevin MacLeod
- DRM free & only free DLCs
- 4k Support
Infos zur Entwicklung:
- Das gesamte Spiel wird von einer einzigen Person entwickelt - von mir
- Neben dem Alphafunding gibt es keinerlei Kickstarter oder Indiegogo Kampagnen
- Die gesamte bisherige Entwicklung wurde von mir Privat finanziert, das Budget liegt dabei unter 500$
Links:
Homepage
Shops:
Steam
Desura
IndieGameStand
Preise:
Alpha: 3,49€
Beta: 7,49€
Final: 9,99€
Sinn und Zweck des Threads:
Das Spiel ist noch mitten in der Entwicklung und entwickelt sich täglich weiter. In diesem Thread geht es mir dabei vorrangig um Feedback, Anregungen und Ideen von anderen Gamern oder möglicherweise gar anderen Indie Entwicklern. Dabei möchte ich so gut es geht das Feedback mit in die weitere Entwicklung einbeziehen um mein erstes Spiel so gut wie möglich fertigstellen zu können.
Anhänge
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RevengeLOGO.png77,7 KB · Aufrufe: 851
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