[Indie Game] Revenge:Rhobar's myth - Now available on Steam!

AW: [Indie Game] Revenge of the Fallen - Suche Alpha-Tester!

Zeit für ein kleines Bilder-Update. Hoffe dem ein oder anderen gefällt es ;)

1.png 2.jpg 3.jpg 4.jpg 5.png 6.png

Du wirst morgen oder spätestens am Montag in einer neuen Version sehen was ich da so alles vor habe. Aber ja das Boot ist noch nicht das schönste xD
Da wird irgendwann mal ersetzt ^^

Ich kann auch nur meine größte Bewunderung aussprechen. Fange gerade an an einem 2D Spiel in der Unity Engine zu arbeiten und das ist schon ein gewaltiges Vorhaben.
Da kann ich mir garnicht vorstellen wie viele Stunden da reingeflossen sind^^

Achja....hast auch 'n Abo von mir :D

Aber als kleiner Tipp, lass die Finger von der Unity Engine. Die ist zwar zum Einstieg relativ toll und simpel, zieht aber einen gewaltigen Rattenschwanz hinter sich her. Bei einem 2D Spiel dürfte es noch noch nicht so schlimm sein, solltest du aber mehr machen wollen, schau dir mal das UDK oder die CryEngine an. Die sehen in 3D auch bedeutend besser aus ;-)

Das kannst du/ihr auch sehr bald. Denn ich darf verkünden, die Alpha ist auf Desura zum Alphafunding hochgeladen und kann in naher Zukunft für einen kleinen Betrag erworben werden.
Einen genauen Release kann ich nicht sagen da mein Installer erst von Desura geprüft werden muss. Es wird in etwas in 1-3 Wochen zum verkauf stehen!

Der Preis für das Alphafunding beträgt 3,50€, die Final kostet 6,99€.

The requirements are approximate and may change during the development.
Game performance will improve with more powerful hardware configurations.

The minimum system requirements are as follows:

OPERATING SYSTEM: Microsoft Windows XP/Vista/7
CPU: DualCore @3.0 GHZ
RAM: 3 GB
GRAPHICS: 1 GB VRAM (HD 4870/GTX 280)
HARD DRIVE: ~4 GB (currently ~1GB)
INPUT DEVICES: 100% Windows XP/Vista/7 compatible mouse and keyboard

The recommended system specs are as follows:
CPU: QuadCore @3.0 GHZ
RAM: 4 GB
GRAPHICS: 2 GB VRAM

Und warum Desura? Da ist doch kaum jemand.
Desura ist schon recht groß und grade für das erste eigene Indie Spiel ideal. Es ist unkompliziert, hat einen super netten Support den Devs gegenüber und ich kann dort Alphafunding machen.

Wenn das Spiel komplett fertig ist werde ich meine Chancen auch bei Steam und anderen Anbietern versuchen. Aktuell bleibt es erst nur bei Desura.

Das kannst du/ihr auch sehr bald. Denn ich darf verkünden, die Alpha ist auf Desura zum Alphafunding hochgeladen und kann in naher Zukunft für einen kleinen Betrag erworben werden.
Einen genauen Release kann ich nicht sagen da mein Installer erst von Desura geprüft werden muss. Es wird in etwas in 1-3 Wochen zum verkauf stehen!

Der Preis für das Alphafunding beträgt 3,50€, die Final kostet 6,99€.

Nice, ich bin gespannt :daumen:

Sehr nice! :)
Kann man nach wie vor testen oder ist das schon vorbei? Als Hobbyschreiber bin ich doch sehr daran interessiert, mal einen Einblick in das Spiel zu gewinnen.

Nun am 05 Januar 2014 geht es los!
Pre-Order ist soeben gestartet und es kann sich jeder für 3,49€ einen Einblick verschaffen.

Auf Facebook werde ich auch ein paar Keys verteilen und vielleicht auch hier im Forum.

Homepage
Store

Gratulation zum Release! Jetzt wirst du ne Menge Arbeit vor dir haben, um das Ding mit Patches zu versorgen.^^

Danke!

Ja ist noch echt viel arbeit. Da die Releaseversion von Anfang Dezember ist, wird der erste Patch entsprechen groß ausfallen.
Da viele es sich gewünscht haben, habe ich mich an Charaktere gesetzt die ingame auch schon funktionieren. Bis diese aber richtig im Spiel sind, dauert es noch eine ganze weile.

712194d1390378345-indie-game-revenge-fallen-suche-alpha-tester-logo.png

Das Projekt ist umbenannt in Revenge: Rhobar's myth! Desweiteren ist letzte woche ein großes Update erschienen in dem erste NPC's als Platzhalter unterwegs sind, ein Speichersystem würde eingefügt und die Karte mit weiteren Details gefüllt. Aktuell arbeite ich an einem weiteren Update für nächste Woche. In diesem wird das Speichersystem verbessert, ein weitere Gebiet wird 'ausgebaut' und es wird einige Bugfixes geben.

Zur Story kann ich bald etwas mehr sagen.

Anhänge

• logo.png
    logo.png
    107,1 KB · Aufrufe: 192

Wenn ich mal Zeit habe, werde ich auch mal einen Blick reinwerfen!:daumen:

Wie schade dass ich den Thread erst gerade jetzt entdecke. Aber Hut ab dass du das alles alleine geschafft hast :daumen:

Sobald ich etwas mehr Zeit habe, werde ich mir das ganze mal genauer ansehen. Und Abo hast du von mir schon mal sicher :D

Zurück