Indiana-Jones-Abenteuer erscheinen digital aufbereitet als Sammlung auf Blu-Ray

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Indiana-Jones-Abenteuer erscheinen digital aufbereitet als Sammlung auf Blu-Ray gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Indiana-Jones-Abenteuer erscheinen digital aufbereitet als Sammlung auf Blu-Ray

Wieso werden zu einer News zu den FILMEN irgendwelche Screenshots aus den SPIELEN gezeigt? Welchen Sinn hat das?

Wenn die Bildaufbereitung/Sound genauso gut wird wie bei StarWars auf BluRay, dann überlege Ich mir doch meine DVDs gegen diese BluRayBox zu tauschen. Der Sound bei StarWars ist um Welten besser auf der BluRay gegenüber der DVD.

Wobei der 4te Teil von Indiana Jones auf BluRay nicht so der Brüller war, aber die Hoffnung stirbt zuletzt das doch noch an der Bildqualität geschraubt wird.

ich weiss noch Indiana Jones früher mit amiga 500, wo man die disketten wechseln musste. finde ich gut, dass man die abenteuer auf blu Ray kaufen kann.

Die BD von Back to the Future ist bereits aufwändig bearbeitet worden.
Steht hinten auf der Hülle.
Von daher wird davon keine neue BD kommen.

Was Indiana Jones angeht, ist ein 5. Teil in Arbeit der aber noch in einem sehr frühen Stadium ist und auch sehr sehr langsam voran geht.
Das heißt eine Box mit 4 von 5 Filmen ist nur für wirkliche Sammler die es nicht abwarten können interessant.

Zuletzt bearbeitet:
@al007: Soweit ich weiß, besteht für Indy 5 nur ein sehr grobes Konzept, aber es gibt nochnichtmal einen Gegenstand whatever um den sich die Handlung spinnen soll. Ich glaube eigentlich nicht mehr an einen 5. Teil - Ford wird auch nicht mehr jünger ;) vielleicht gibt es ja mal einen Ableger mit Shia LaBeouf als Indys Sohn? :ugly:

70€ klingt erstmal happig - jedoch handelt es sich ja um einen Relaunch der Filme welche erstmal in HD vorhanden sind. (Zumindest 1-3) Wären also 17,50€ pro Film, was ja ein normaler Preis ist wenn eine BluRay neu auf den Markt kommt.
Mir jedoch auch noch zu teuer. Mal schauen, vielleicht schenkt man es ja auch dem Vater zum B-day. :D

Zurück