Independence Day: Wiederkehr - Neuer Trailer zur Bedrohung aus dem All

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Independence Day: Wiederkehr - Neuer Trailer zur Bedrohung aus dem All gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Independence Day: Wiederkehr - Neuer Trailer zur Bedrohung aus dem All

Ich freue mich extrem drauf, ich liebe Bill Pullman und Jeff Goldblum. Aber ich vermisse Will Smith.

Ich freue mich extrem drauf, ich liebe Bill Pullman und Jeff Goldblum. Aber ich vermisse Will Smith.
Willi vermisse ich eigentlich nicht. Der wird irgendwie überschätzt.
Aber ich muss sagen, im Gegensatz zu ersten Trailer hat mir das schon etwas Vorfreude entlockt.
Wird nettes Popkornkino. Ich hoffe, diesmal verlieren die Menschen, sonst ist es immer dasselbe.
Ein ID3 wäre dann ja sowas wie ein Aufstand der Überlebenden...

Ich denke nich das er zu teuer war. Denke eher das er keine lust gehabt hat, weil der zweite teil nie so gut ankam wie der erste. Egal welcher film.

Ich denke nich das er zu teuer war. Denke eher das er keine lust gehabt hat, weil der zweite teil nie so gut ankam wie der erste. Egal welcher film.
Aliens, Terminator 2, Mad Max 2, Star Trek 2, Back To the future 2, Godfather 2, Dark Knight, Star Wars Episode V....

Ganz ehrlich: Smith kann es sich derzeit nicht erlauben, Rollen abzulehnen. Seine größten Erfolge sind längst vorbei, er hat keinen besonderen Ruf mehr usw usf.

Will Smith ist einer der vermögendsten Schauspieler, "leisten" muss er sich gar nichts.;)

Und der Film selber ist ein sehr treffendes Beispiel für Hollywoods einfallslose Ausschlachtungspolitik der letzten Jahre.
Emmerich 2004: "Fortsetung zu ID4? Sollen die Aliens nochmal angreifen oder was? Ist doch sinnlos"
Emmerich 2015: "Scheiß drauf, es bringt Kohle:devil::lol:"

Aliens, Terminator 2, Mad Max 2, Star Trek 2, Back To the future 2, Godfather 2, Dark Knight, Star Wars Episode V....

Ganz ehrlich: Smith kann es sich derzeit nicht erlauben, Rollen abzulehnen. Seine größten Erfolge sind längst vorbei, er hat keinen besonderen Ruf mehr usw usf.
Als ob. Will Smith war nie einer der von schauspielerischer Leistung gelebt hat. Damit will ich nicht sagen dass er es nicht kann. Aber die größten Erfolge waren halt Popcorn-Filme.

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Als ob. Will Smith war nie einer der von schauspielerischer Leistung gelebt hat. Damit will ich nicht sagen dass er es nicht kann. Aber die größten Erfolge waren halt Popcorn-Filme.
Stimme dir 100% zu.
Hinzufügen möchte ich aber trotzdem: ein gewisser Typ Schauspieler kann eben ein Publikum anlocken. Wenn du etwa für gewisse Blockbuster bekannt bist, kann das Leute anlocken.
So wie Schwarzenegger in den 80ern und 90ern, da konnte der Film noch so ein Rotz sein, wurde er mit dem Namen Schwarzenegger ein finanzieller Erfolg.
Will Smith hatte diese Phase auch in den späten 90ern und frühen 00er Jahren, aber das ist halt jetzt vorbei.
Ebenso wie Schwarzenegger will Will niemand mehr sehen.
Will Smith ist einer der vermögendsten Schauspieler, "leisten" muss er sich gar nichts.;)

Und der Film selber ist ein sehr treffendes Beispiel für Hollywoods einfallslose Ausschlachtungspolitik der letzten Jahre.
Emmerich 2004: "Fortsetung zu ID4? Sollen die Aliens nochmal angreifen oder was? Ist doch sinnlos"
Emmerich 2015: "Scheiß drauf, es bringt Kohle:devil::lol:"

Die ganzen Reboots, Fortsetzungen und Remakes hängen mir auch schon zum Hals raus.
Obs jetzt der hunderste immergleiche Superheldenfilm ist oder die Glorreichen 7.

Ich meinte bei Will Smith eher, dass er seine Rollen jetzt nicht mehr willkürlich aussuchen kann oder so gefragt ist.

Ach... ich weiß nicht. Sieht auf den ersten Blick wieder nach einem ziemlich beliebigen Blockbusterderivat aus. Mmmmeh...

Ich möchte mich drauf freuen....echt, aber die Special-Effects entlocken mir ein müdes Gähnen. Schaut halt unrealistisch aus und einfach nur auf TammTamm getrimmt. Der erste Teil war sogar fast realitätsnah dagegen......:ugly:
Und so weit würde sich die Menschheit in 20 Jahren auch mit Hilfe von cryptischer Alientechnologie nicht entwickeln. Kaum wären die Aliens aus Teil 1 augenscheinlich besiegt hatten sich militärische Supermächte erstmal gegenseitig bekriegt und es wäre ein bitter Kampf um die Vorherrschaft auf der Erde entbrannt.

Ich denke da auch eher das es kein Fehler ist das er ohne Smith spielt aber ein 2. Teil muss nicht zwingend schlechter sein was man ja oft genug schon zu sehen bekam.

Na hoffentlich wirds nicht zu sehr zum Hirn abschalten. Ab einer gewissen Grenze hilft das auch nichts mehr...

Zurück