B bumer24 Schraubenverwechsler(in) 11. August 2013 #1 [FONT="] Mich interessiert’s, [/FONT]wie eure D Frame aussieht, haben bestimmt nicht viele, wegen begrenzte Stückzahl
[FONT="] Mich interessiert’s, [/FONT]wie eure D Frame aussieht, haben bestimmt nicht viele, wegen begrenzte Stückzahl
cryzen Software-Overclocker(in) 11. August 2013 #2 ist dich bestimmt bissel laut wegen der ganzen offenen stellen finde es extrem teuer ist zwar ne nette idee aber kann ich mir auch selebr zusammen bauen für viel weniger geld Zuletzt bearbeitet: 12. August 2013
ist dich bestimmt bissel laut wegen der ganzen offenen stellen finde es extrem teuer ist zwar ne nette idee aber kann ich mir auch selebr zusammen bauen für viel weniger geld
NickScrewball Komplett-PC-Aufrüster(in) 13. August 2013 #3 cryzen schrieb: aber kann ich mir auch selebr zusammen bauen für viel weniger geld Zum Vergrößern anklicken.... Tatsächlich??? Mach mal, das Topic abonniere ich sofort! Kein Witz!
cryzen schrieb: aber kann ich mir auch selebr zusammen bauen für viel weniger geld Zum Vergrößern anklicken.... Tatsächlich??? Mach mal, das Topic abonniere ich sofort! Kein Witz!
Tommi1 Software-Overclocker(in) 13. August 2013 #4 Gott... Mist... Wie ich das Gehäuse gesehen habe, dachte ich irgendwie: Stromgenerator. Hat aber schon was das Teil.
Gott... Mist... Wie ich das Gehäuse gesehen habe, dachte ich irgendwie: Stromgenerator. Hat aber schon was das Teil.
TE TE B bumer24 Schraubenverwechsler(in) 13. August 2013 #5 Noch paar andere... was Ich noch in i-net gefunden habe!
777890 Komplett-PC-Aufrüster(in) 23. August 2013 #6 Solche Gehäuse sind irgendwie der totale Hingucker
Tommi1 Software-Overclocker(in) 23. August 2013 #7 Jep. Vor allen Dingen dürften die keine Probleme mit der Belüftung haben.
D Defenz0r BIOS-Overclocker(in) 23. August 2013 #8 Da diese Gehäuse so offen sind, kann alles mögliche reinfallen. Würde mich nicht wundern wenn da mal ne Fliege reinfliegt und anfängt Bugs auszulösen
Da diese Gehäuse so offen sind, kann alles mögliche reinfallen. Würde mich nicht wundern wenn da mal ne Fliege reinfliegt und anfängt Bugs auszulösen
NickScrewball Komplett-PC-Aufrüster(in) 24. August 2013 #9 Defenz0r schrieb: Da diese Gehäuse so offen sind, kann alles mögliche reinfallen. Würde mich nicht wundern wenn da mal ne Fliege reinfliegt und anfängt Bugs auszulösen Zum Vergrößern anklicken.... Obwohl die bei der heutzutage üblichen Belüftung wahrscheinlich nur als Fliegenmatsch enden würden...
Defenz0r schrieb: Da diese Gehäuse so offen sind, kann alles mögliche reinfallen. Würde mich nicht wundern wenn da mal ne Fliege reinfliegt und anfängt Bugs auszulösen Zum Vergrößern anklicken.... Obwohl die bei der heutzutage üblichen Belüftung wahrscheinlich nur als Fliegenmatsch enden würden...