In Win 904 - Meinungen ?!

FunnyPeet

Kabelverknoter(in)
Hab nun letztens dieses Gehäuse gesehen und mich direkt verliebt, jedenfalls weiß ich nicht was ich davon halten soll, zumal ja noch kein Test/Review draußen ist.
Da ich grade aber dabei bin mir ein neues System zu bauen, will ich noch von euch wissen ob es sich lohnt bis zum 5.12 zu warten bis das Ding in den Verkauf kommt, oder ich vorher schon bei nem anderen Gehäuse zuschlagen soll?

Also was sind eure Meinungen zu dem Ding?

In Win 904: Midi-Tower aus Aluminium und Hartglass für 180 Euro angekündigt
In Win 904 Design Midi Tower - Caseking TV - YouTube
In Win 904 - Design-Tower aus Aluminium und Hartglas

Wenn es dir gefällt hols dir, ich finde aber das der Innenraum mal so gar nicht geht und die "Frontblende" an der Seite geht auch nicht, für mich jedenfalls.

Gut sieht es ja aus und ist offensichtlich auch gut verarbeitet, jedenfalls wirken die Bilder so.

Also optisch find ichs auch sehr gut.
Aber sonst kann es mich nicht überzeugen.
Der Airflow wird relativ schlecht sein durch die "doppelte" hinterseite. Außerdem sind die meisten 90mm Lüfter auch relativ laut.

Für einfach zu Kühlende Hardware würde ich bei passendem Budget zugreifen für einen High End Gaming PC definitiv nur mit ner Custom WaKü!

Schönes Design, aber möchtest Du immer auf dem Boden rumkrabbeln um einen USB-Stick oder deinen Kopfhörer anzuschließen?

Ja, ich habe natürlich auch meine Bedenken gegenüber dem Stil des Innenlebens bezüglich airflow etc. - genau deswegen habe ich euch auch um eure Meinung gebeten!;)

Das Ding würde ich dann auf den Tisch stellen...bei dem Design...
Also die problematik sehe ich also eher bei den lüftern,der hinterseitigen "doppelwand" und der limitierten größe des cpu kühlers als bei den seitlichen usb ports.

Ich finds ja schön wenn Designer sich mal austoben, es kommt ja oft genug was hübsches dabei raus, nur - Sie sollten den Kontakt zu den Praktikern nicht vergessen...:D

Zurück