bludi007
Software-Overclocker(in)
- Ich möchte
- Aktuellen PC aufrüsten
- Aktuelle PC-Hardware
- I5 3570K....usw.
Gehäuse ist ein Midi Tower aus Anfang 2000 mit Laufwerk.
NT ist ein gut 8 Jahre altes Netzteil von be quiet mit 500watt, glaube gold.
Wenn's noch ins Budget passt, vielleicht ne M2 SSD.
Ich sage schon mal danke.
- Monitor(e)
- 40" Sony TV Full HD
- Budget
- 200
- Kaufzeitpunkt
- In den nächsten 2 Monaten
- Anwendungszweck
- Surfen
- Filme schauen
- Zusammenbau
- Nein, ich baue selbst
Hallo, ich möchte meinen PC im Hobbyraum Win 11 tauglich machen.
Da ich vor 2 Jahren meinen Haupt PC aufgerüstet habe ist die alte Hardware in nem alten Gehäuse aus Anfang 2000 gelandet.
Es ist ein Midi Tower.
Ich schaue darauf nur YouTube, Sky Go und Magenta Sport an, bissl surfen kommt mal mit dazu.
Das Netzteil ist eigentlich vom alter her fertig und ich überlege ob ich das bei quiet 450watt silber, welches 2 Jahre alt ist in den Hobby PC einbaue und mir für den Haupt PC ein neues kaufe, da die 6600XT dieses Jahr gegen ne 7700/7800XT oder gegen was aktuelles von AMD getauscht werden soll. Dazu aber mehr in einem extra Thread.
Mir schwebt aktuell der
AMD Ryzen 3 4300G, 4C/8T, 3.80-4.00GHz, boxed
Und der
Patriot Viper Steel DIMM Kit 16GB, DDR4-3600, CL18-22-22-42
als RAM vor.
Mainboard...?
Falls ihr eine andere Vorschläge habt, gerne her, vielleicht auch was gebrauchtes.
Da ich vor 2 Jahren meinen Haupt PC aufgerüstet habe ist die alte Hardware in nem alten Gehäuse aus Anfang 2000 gelandet.
Es ist ein Midi Tower.
Ich schaue darauf nur YouTube, Sky Go und Magenta Sport an, bissl surfen kommt mal mit dazu.
Das Netzteil ist eigentlich vom alter her fertig und ich überlege ob ich das bei quiet 450watt silber, welches 2 Jahre alt ist in den Hobby PC einbaue und mir für den Haupt PC ein neues kaufe, da die 6600XT dieses Jahr gegen ne 7700/7800XT oder gegen was aktuelles von AMD getauscht werden soll. Dazu aber mehr in einem extra Thread.
Mir schwebt aktuell der
AMD Ryzen 3 4300G, 4C/8T, 3.80-4.00GHz, boxed
Und der
Patriot Viper Steel DIMM Kit 16GB, DDR4-3600, CL18-22-22-42
als RAM vor.
Mainboard...?
Falls ihr eine andere Vorschläge habt, gerne her, vielleicht auch was gebrauchtes.