Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: In welcher Auflösung spielt ihr meistens (2016)?
3440x1440
Bei Bedarf wie zuletzt in WD2 auch mit DSR Glättung 33% in 5160x2160( @ 100 Hz+g-sync), wo ich dann keine extra AA Option(die in WD2 eh Mist aussieht ) mehr benötige.
Kommt drauf an ältere spiele oder spiele die nicht Grafik aufwendige sind spiele ich in 3.840 × 2.160
spiele die bei Ultraeinstellungen keine 60fps erreichen spiele ich in 1920 × 1080
2.560 × 1.440 kann ich leider nicht benutzen da mein tv bei dieser Auflösung nur 30Hz rausgibt
Full HD, dafür sind die meisten Spiele auch konzipiert, mit dieser Auflösung stimmt die Leistung am besten, egal ob man ein 1000euro oder 4000euro System hat, denn das hat nichts mit der Leistung zu tun sondern mit der Optimierung der Entwickler.
3440x1440 auf meinem Haupt-PC in fast allen Spielen (DayZ, Witcher 3, (Rise of the) Tomb Raider, Battlefield 4 + 1, Anno 2070 + 2205 + 1404) und es läuft flüssig ohne Lags oder Frame-Drops in Ultra Settings.
1920 x 1080 auf meinem 2. PC (genutzt durch meine Freundin) mit Spielen wie AC Unity und Syndicate, Sims 4 und Battlefield 3 + 4
Na klar, hab für FHD abgestimmt, mein 4K liegt bei UPS 20km entfernt, hat aber Samstags zu sonst hätte ich den noch abgeholt.
Kommt dann halt nächstes Jahr xD
Ich bin ein Fan von Nvidia DSR. Ich habe "nur" einen Full-HD 144hz Monitor. Wenn die Power von meiner GTX 1070 reicht, in CS GO z. B., dann nutze ich Full-HD mit DSR. Den Unterschied sieht man schon deutlich. Das Bild wirkt schärfer, detailreicher und man sieht an Kanten keine Treppchen mehr. Also DSR ist meiner Meinung nach eine Offenbarung.