Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: In welcher Auflösung spielst du meistens? (2010)
[X] 1280 x 1024
Ich habe "noch" einen 19 Zöller allerdings bin ich die ganze Zeit schon am überlegen ob ich mir einen 22" Monitor kaufen soll. Ich finde bei einem 19 " habe ich in Ego-Shootern mehr überblick und meine Hardware hält wegen der niedrigeren nativen Auflösung "länger".
Ich habe:
Core i7 920
MSI Eclipse SLI
Corsair XMS DDR3-Tri-Kit 1333
Sapphire HD 5870 ist bestellt.
Wie lange meint ihr kann ich damit alle Spiele flüssig spielen (Crysis mal ausgenommen) ?