In Spielen nicht über 60 FPS ???
Hallo zusammen,
heute mal ein kleines Problem.
Ich habe aktuell noch einen BenQ 2720T mit 120 HZ.
Neue Graka Eingebaut: Asus Strix 2070 Super Advanced
BF4 gestartet. Frames gecheckt…. 60 FPS. Selbst meine alte 980er machte mehr Frames. Keine Einstellung geändert.
Also in die Grafiksettings bei BF4 …. siehe da, ich kann nichts über Full HD und 60FPS auswählen.
Weiß jemand warum? Angeschlossen ist der Monitor über ein HDMI Kabel. Die Karte Hat HDMI 2.0 wenn ich das richtig weiß. Der Monitor lief vorher am gleichen Eingang mit dem gleichen Kabel auch schon über 60 frames …
Bin über Anregungen oder direkte Lösungen dankbar.
Hallo zusammen,
heute mal ein kleines Problem.
Ich habe aktuell noch einen BenQ 2720T mit 120 HZ.
Neue Graka Eingebaut: Asus Strix 2070 Super Advanced
BF4 gestartet. Frames gecheckt…. 60 FPS. Selbst meine alte 980er machte mehr Frames. Keine Einstellung geändert.
Also in die Grafiksettings bei BF4 …. siehe da, ich kann nichts über Full HD und 60FPS auswählen.
Weiß jemand warum? Angeschlossen ist der Monitor über ein HDMI Kabel. Die Karte Hat HDMI 2.0 wenn ich das richtig weiß. Der Monitor lief vorher am gleichen Eingang mit dem gleichen Kabel auch schon über 60 frames …
Bin über Anregungen oder direkte Lösungen dankbar.
