AW: In Ears MAX 40 €
Ich empfehle "the house of marley"! Benutze die Zion und bin von denen echt überzeugt!!!
Plastik-Marketing-Spielzeug. Lieber nicht.
Habt ihr euch mal das Video angehört? Das ist die Musik die ich höre. Sagt mir was da betont ist, ich kenn mich echt nicht gut aus mit Sound.
Ich kenn Hardstyle

Wobei ich den Nu-school Schmarrn nicht mag, aber das ist unausschlaggebend - wie auch für die Wahl der Kopfhörer.
Generell, die Piston und E10 sind einfach klanglich das Beste, was man in der Preisklasse kriegen kann. Sind auch vernünftig - klar, es sind keine High-End Teile, aber ne 100€-Grafikkarte kann halt auch weniger, als ne 400€-Grafikkarte. Man kriegt, wofür man bezahlt und bei 40€ kriegt man mit den E10/Piston, gerade für nicht gerade geübte Ohren, doch einen sehr guten Einstieg.
"Was gescheites" liegt im Ohr des Hörers - ich bin mittlerweile von meinem Um3X (~380€) deutlich verwöhnter, aber nicht jeder ist bereit, solche, oder noch höhere, Beträge auszugeben. Schon gar nicht bei In-Ears. Muss auch nicht sein. Gleichermaßen erkenne ich ja dennoch an, dass es auch in Preisklassen darunter gute Produkte gibt, man schaut und hört halt immer nach der Preis/Leistung.
Was die Abstimmung angeht, du hast generell nicht sooo viel Auswahl: In der Preisklasse ist, wie gesagt, vieles ne Badewanne - das müsste dir aber auch gut gefallen. Wenn man etwas weiter geht, dann kann man Sounding-technisch schlecht Empfehlungen machen, das ist ganz individuell. Jemand der Techno hört kann vielleicht trotzdem gerne mit einem neutralen Gerät hören, oder ein Klassik-Hörer mit ner Badewanne (beides wäre unüblich, aber es ist halt ne persönliche Geschmackssache)
Kann man durch viel Probehören herausfinden, das gestaltet sich bei In-Ears aber schwierig. Generell halte ich das in der Preisklasse aber auch einfach nicht für nötig.
Der nächste Sprung an Qualität wäre mit 70 - 120 Euro getan, da gäbe es dann Kopfhörer wie die RHA MA750, Brainwavz B2, Shure SE215 und, eigentlich empfehlenswerter, die Havi B3 Pro --> Import, sollen
verflucht gut für ihr Geld sein und mit Modellen aus der 400€-Preisklasse mithalten können. Chinesentechnik halt