In-Ears für Rap gesucht

McMMgs3

Komplett-PC-Aufrüster(in)
In-Ears für Rap gesucht

Hey Leute, ich habe einen 30€ Saturn/Media Markt Gutschein und möchte mir neue In Ears holen da meine den Geist aufgegeben haben.

Am liebsten würde ich unter 40€ bleiben wenn es aber was deutlich besseres gibt würde ich auch 50€ ausgeben.

Kritieren sind also

-40€ (höchstens 50€)

-Nur Rap wird gehört

-Müssen im Media Markt o. Saturn erhältlich sein.

Kenne mich in dem Bereich nicht wirklich aus, falls ich was vergessen habe, tut es mir Leid.

AW: In-Ears für Rap gesucht

Ich nutze seit über 7 Jahren immer noch das gleiche Modell: Sennheiser CX 300 II
Kaufe die immer im Saturn.

Manche sagen, die wären zu Basslastig, andere sagen sie klingen gut. Jeder hat da seine Meinung drüber.

Ich sage: Die klingen einfach gut und sind auch bequem für unterwegs. "Hi-Fi" sollte man da nicht erwarten, aber das ist ja auch nicht das Einsatzziel.

Danke Ion für den Tipp, Sennheiser hatte ich auch überlegt.

Ich werde wahrscheinlich aber zu den MDR-EX450 von Sony greifen, mein Umfeld hat gute Erfahrungen damit gemacht und sie scheinen auch sehr stabil zu sein, bei mir gehen in ears leider recht schnell kaputt, ich hab keine Ahnung woran es liegen könnte, weil ich der Meinung bin das ich gut mit meinem Eigentum umgehe. :D

Ich denke mal im Endeffekt kann ich mit beiden nicht viel falsch machen.

Kann man sich im MM nicht an der Kasse für seinen Gutschein nen Amazon Gutschein raus lassen und sich dann sowas wie die Liam & Daan holen? sowas findet man halt beim MM nicht und wäre so Geheimtipps, wo auch keine Sony In Ears ran kommen.

Zurück