In ears ca. 30-50€

Ich00

Komplett-PC-Aufrüster(in)
In ears ca. 30-50€

Bin auf der Suche nach neuen In-ear Kopfhörern, da ich mit meinen CX-200, aufgrund des fehlenden Basses nicht mehr zufrieden bin.
Höre hauptsächlich Reggae und Hip-Hop/Rap.
Da viele in-ears schon nach einem halben bis einem Jahr den geist aufgeben, suche ich nach möglichst Stabilen.

Budget liegt bei 30-50€. Mir ist klar, dass man für den Preis nicht viel erwarten kann.

Bin bei meinen Recherchen auf die Sennheiser CX-300 und die Klipsch S4 gestoßen.

Gibt es bessere Alternativen?
Hat jemand Erfahrungen mit den Kundenservices aufgrund Kabelbruches etc. gemacht?

mfg Ich00

AW: In ears ca. 30-50€

Ich würde zu den Klipsch S4 greifen (hab selbst ein Pärchen) - viel besser wird's in der Preisklasse, wenn man basslastigen Klang möchte, nicht.
Die CX300 bestechen eher durch ihr mangelndes Preis/Leistung-Verhältnis.
Was den Support angeht, habe ich keine Erfahrung gemacht - die Dinger tun seit 1 1/2 jahren, was sie sollen.

Preis/Leistungsknaller Panasonic RP-HJE120:daumen: gibts teilweise schon für lachhafte 7 €
Hab ich selbst seit 2 Jahren,sind nicht die edelsten aber klanglich einwandfrei...tiefreichender Bass ist genügend vorhanden ohne zu dick aufzutragen,Höhen sind klar ohne zu klirren oder in den Ohren zu schmerzen.Mir gefällt die Abstimmung ;)
Und sie sind nicht so klobig,nach 1 Minute hast du vergessen das du in ear´s drinne hast.
Das Kabel ist nichts besonderes,aber ich wüsste nicht wie man das kaputt bekommen soll ohne es mutwillig zu zerstören...
Ich hab mir vor 1 Jahr dann mal welche für 60 € von AKG gekauft...vergiss es!Die kamen da klanglich nicht ran :daumen2:
Der Preis, gerade bei in ears sagt oft nicht viel über den Klang aus...es gibt genug 200 € in ears die ******** klingen :ugly:

Sowohl die Verarbeitung als auch der Kundendienst werden in den Amazon Rezensionen ja als nicht wirklich gut beschrieben.
Gibt es daher außer dem CX-300 noch weitere Alternativen zum S4?, oder ist der CX-300 schon die beste Alternative?

Zuletzt bearbeitet:
Der CX-300 ist keine echte Alternative und kommt nicht an den S4 ran. (Ja, beide gehört, Klipsch gekauft)

Musst eventuell mal kucken ob es im Hause Shure was vergleichbares gibt. Der Klipsch ist vorallem für Techno, House und das ganze Gedöns ausgelegt. Für Klassik, Jazz usw. ist er nicht ganz so empfehlenswert. Neigt da in den hohen Höhen (Kommen bei elektronischer Musik eher selten vor) etwas zum Kreischen und Schreien.

Brainwavz M5 hahen ne dezente Bassbetonung, da sollte sich auch mit dem EQ noch was machen lassen. Sie sind sehr wertig und robust und der Klang ist sehr gut für die 50€.

House of Marley ist ne reine Style Marke, zwar nicht ganz so unterirdisch wie Beats, aber trotzdem ist der Klang SEHR mies für den Preis.

Ist der Klang trotzdessen besser als beim CX-300?
Weiß jemand ob der HoM Conqueror einen starken Bass hat?

Wird wohl klanglich genau so gut sein wie dein CX.

Kauf dir Klipsch S4, die sind genau das was du suchst und besser als dieser Style Mist von House of Marley.

Da ist halt das Problem mit der schlechten Verarbeitung und dem anscheinend nicht vorhandenen Kundenservice (Garantie) in Europa.
Wenn die in-ears nach einem halben Jahr den Geist aufgeben und ich die nicht umtauschen kann wäre das suboptimal

Ich habe meine S4 seit 1,5 Jahren und noch nie Probleme gehabt (Weiß jetzt nicht wie du auf schlechte Verarbeitung kommst...)

In den 2 Jahren mit Garantie kannst du sie auch bei Amazon zurückgeben. (Wenn du sie dort gekauft hast natürlich)
Ansonsten musst du sie immer in dem Alu-Case mitnehmen, wenn du unterwegs bist.

Ohne witz und jedem als Geheimtip zu empfehlen kauft mal die Awei ES-Q 3 die es bei Ebay schon für 3.36€ mit Versand gibt.

Verpackung,Qualität und Verarbeitung sind überragend und der Klang einfach Bombe und in der 60€ Klasse locker liegend.

Allternativ die Syllable G03-003 für 22€ die genau wie Monster DR Dre aussehen und den selben Klang haben und ebenso Daten.Was für ein zufall:)

Red Syllable G03-003 Stereo In-Ear Earphone at Cheap Price (3.5mm)

Zuletzt bearbeitet:

Das mit dem Awei kann ich mir nun beim besten Willen nicht vorstellen. Für 4 € in der 60€ Klasse ? Bezweifle ich ganz,ganz stark.

Das mit dem Awei kann ich mir nun beim besten Willen nicht vorstellen. Für 4 € in der 60€ Klasse ? Bezweifle ich ganz,ganz stark.

Ich bin gerade versucht, es auszuprobieren.
Die Monoprice 8323 spielen ja auch in der 40 - 70 € Klasse (im Bestfall, wenn die Mistdinger ins Ohr passen und man Verarbeitungsqualität, Abschirmung und Comfort nicht als Kriterium nimmt) und kosten ursprünglich $7

Ich bin gerade versucht, es auszuprobieren.
Die Monoprice 8323 spielen ja auch in der 40 - 70 € Klasse (im Bestfall, wenn die Mistdinger ins Ohr passen und man Verarbeitungsqualität, Abschirmung und Comfort nicht als Kriterium nimmt) und kosten ursprünglich $7

Dann probier es aus.Ich mein das ist doch wohl Taschengeld:)

Zurück