In-Ears bis 200€

Blue_Gun

PCGH-Community-Veteran(in)
In-Ears bis 200€

Hey Leute,

Da ich mich mit inears kein bisschen auskenne, brauche ich eure Hilfe. Welche sollte man sich in diesem Preisbereich anhören? Sie werden an einem iPod Touch genutzt werden. Hab gesehen, dass es da so Art soundkarten für iPods gibt, weiß hier jemand mehr darüber?

Mfg

AW: In-Ears bis 200€

Hallo,

was für eine Klangsignatur bevorzugst du denn? Alles steht und fällt mit dem persönlichen Geschmack.

Große bühnendarstelung, präziser aber auch kräftiger Bass ist wichtig, detailgenauigkeit.

Sofern die Ohren kompatibel, bekommst du mit UE Triple.fi 10 mit Anstand den besten Klang für das Geld. Die drei-wege-BA Treiber erzeugen einen Wahnsinnsklang mit leicht spaßiger Abstimmung (scheint für dich nicht verkehrt zu sein, vor allem der Bass ist schnell und geht abgrundtief nach unten) und die Auflösung ist sehr hoch.

Im Moment gibts die bei EDV buchversand für unschlagbare 139€ Logitech-Shop

Der einzige Haken ist, dass der Bauform etwas komisch ist und Sie nicht jedem passen, da hilft nur bestellen und ausprobieren. Außerdem sollen die Kabeln nicht so lange halten, aber dazu habe ich keine Erfahrung da ich die auch neu habe (begeistert ohne Ende)

Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen: Die Phonaks sind schon sehr gut sollten dem beschriebenem Klangbild von dir sehr nahe kommen, sehr präziser Bass, klanglich in meinen Ohren mit den DT 880 zu vergleichen, für nen In Ear einfach sehr genial, weil man nicht das Gefühl hat eben In Ears zu hören...

Mit den Phonaks habe ich persönlich keine Erfahrung, nur kann ich schonmal, auch wenn der Preis recht attraktiv ist, von den Ultimate Ears abraten, die Teile sind so anfällig für Kabelbrüche dass man sie alle 6 Wochen reklamieren darf

Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen: Die Phonaks sind schon sehr gut sollten dem beschriebenem Klangbild von dir sehr nahe kommen, sehr präziser Bass, klanglich in meinen Ohren mit den DT 880 zu vergleichen, für nen In Ear einfach sehr genial, weil man nicht das Gefühl hat eben In Ears zu hören...

Danke. Dann werd ich mir die mal holen. Weniger zu zahlen wär naütrlich auch ok:ugly:
Zählen allgemein als Hygiene Artikel oder?

Ich glaube bei Thomann nicht? Sind ja genügend verschiedene Aufsätze bei, ich empfehle aber unbedingt die Foam Tips, besser können dann IEs kaum sitzen.

Xion4 schrieb:
Ich glaube bei Thomann nicht? Sind ja genügend verschiedene Aufsätze bei, ich empfehle aber unbedingt die Foam Tips, besser können dann IEs kaum sitzen.

Genau, die normalen Gummiaufsätze sind fast schlechter als die meiner alten Sennis, aber mit den Foam Tips... :)

Was meint ihr mit den Foam Tips? Gibts die Extra zu kaufen oder sind die dabei?

Übrigens: Frohe Weihnachten euch allen!;)

Diese Teile aus Schaumstoff, die man zusammendrückt und im Ohr aufgehen lässt (ähnlich wie Ohropax). Die gibts meistens zu den Hörer dazu, aber man muss die regelmäßig wechseln weil die dreckig werden (das heißt früher oder später nachkaufen).

Ebenfalls frohe Weihnachten!

Genau, bei den 111ern bzw. 112ern sind sie dabei. Die solltest du auch nehmen wenn du flexibel beim Klang sein willst.

Zurück