In-Ear Kopfhörer...bloß welche?

AntiFanboy

BIOS-Overclocker(in)
In-Ear Kopfhörer...bloß welche?

zu allererst, FROHE WEIHNACHTEN an alle!!!!




wie die überschrft schon sagt suche ich neue In-Ear kopfhörer zum musik hören!(3,5mm)

hab vorher die vom creative zen x-fi2 gehabt und war sehr zufrieden damit...
gibts di auch so zum kaufen?

habt ihr sonst noch irgendwelche vorschläge?

oberstes preislimit beträgt 25-30€....

schon mal danke im voraus für eure antworten

ein frohes fest noch....
 
AW: In-Ear Kopfhörer...bloß welche?

das problem ist, die gibts nciht unter 30³ in den geschäften wo ich sie herbekommen könnte!

sonst noch ideen?
 
AW: In-Ear Kopfhörer...bloß welche?

Philips SHS8100 In-Ear mit Bügel(auch seitlich drehbar) 6Ohm 50mW. 29.95

Besonderheit:
3 paar Stopfen in unterschiedlicher Grösse
neuartiges Kabel, sträubt sich energisch gegen Kabelwirrwarr
Sound als wär die Baseline direkt im Kopf
Bügel bieten besseren Halt und Dichte.

Im Vergleich hab ich bisher nur ein paar Sony In-Ear ohne Bügel gehört. Die haben auch 30 gekostet aber klingen wie 3.95.

Der fette Bass ist der Hammer .Das 6te paar Kopfhörer für meinen Ipod Nano ist auch das Beste. Lautstärke, Bass und Klang wie ichs bisher nur von meiner. HiFi Anlage gewohnt war. Am lächerlichsten sind die Dinger dies zum Nano gab.
 
AW: In-Ear Kopfhörer...bloß welche?

Da schließ ich mich gerade mal an, mein größtes Problem ist allerdings das die meisten zu große Stöpsel und Halterungen haben. Selbst wenn ich die kleinsten drauf mache passen die nicht richtig.
Von SonyErikson gab es mal so minni kleine, nur hab ich solche sonst noch nirgends gesehen.
Edit: wäre schön wenn diese dann auch Iphone4 kompatible sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: In-Ear Kopfhörer...bloß welche?

hab jetzt schon die von crative bestellt, die EP830

sollen am 29 kommen

aber trotzdem danke für den tipp!
 
Zurück