Immer schlechter werdenes Internet

FlakZ

Freizeitschrauber(in)
Hallo,

Seit ca.6 Monaten wird mein Internet immer Schlechter, inwiefern Schlechter?
High Ping
Schlechterer Download/-Upload
Laggs
Längere Internet Ladezeiten
Keine 1440P/1080P Videos ohne Nachlader .

Früher hatte ich einen geilen 23-29 Ping max. 30
Mit fast 1MB/s
und 500KB/s Upload
1440P/1080P Videos Nachlade Frei

Jetzt
60-100 Ping=Unspielbar. Nur Laggs im Spiel
200-500 KB/s Download
200KB/S Upload
1440P/1080P Videos Nachlader.

Anbieter Telekom Austria-A1.
Ich habe schon eine E-Mail geschrieben was da los ?! Wieso.

Antwort.
Es gibt keine Störungen in der Leitung. Oder Ping-Schwankungen.

Ja is klar. Wieso hab ich dann ein immer schlechter werdenes Internet? Ich habe nichts umgestellt oder Verändert.

Router ist ein Thompson TG585 v7, Ich bin von der Internet Steckdose ca. 20 CM Entfernt, aber dafür ein 10 Meter Kabel+ Splitter ( Wofür brauch ich das ding? )

Eine kleine Bitte, kein Fach Chinesisch :D Ich kenne mich echt 0 mit dem Zeugs aus.

Ich und meine Mutter (WLAN)

Ich bin LAN .
Aber selbst wie sie Früher drinnen war war mein Ping nicht so hoch.

Irgendwer ein Handy was ständig online ist.Hab ich bei mir,wenn meine Lütte mit den Handy surft,das meine Leitung miserabel wird.

was redest du da für eine kacke FlakZ? wie alt bist du, 16?

von wegen unspielbare lags mit nem ping von 60-100. das war früher zu glorreichen cs zeiten normal und da ist garnichts mit lag, also erzähl keine ******** hier.

von wegen unspielbare lags mit nem ping von 60-100. das war früher zu glorreichen cs zeiten normal und da ist garnichts mit lag, also erzähl keine ******** hier.

Wow, schalt mal einen gang runter!100 ms sind auch für mich laggy, 60 ms aber nicht.Wobei jeder Mensch das anders spürt. Aufjedenfall kein Grund agressiv zu werden..

Schalt mal nen Gang runter und weniger cod spielen.. ubd wenn du weiter Flamst lass meinen Thread und geh.

Fast 17 ^^

Ja und? 60ms sind FÜR MICH MEINER EIGNEN MEINUNG!!!!! Laggy.

Nein, mein Handy ist immer nur abends im Wlan fürs Surfen in der Werbung oder so

@FT
Ich hab das eine Telefon&Internet Packet
8MB Down und 768KB up.

Startest du den Router auch einmal neu? Oder lässt du diesen durchgehend laufen.

@pphs Schalte einen Gang runter. Nicht gleich so aggresiv werden.

Immer wenn ich Pennen gehe ist der aus. Im Jahr kommts vil. mal 5X vor das ich vergesse es aus zu machen.

Dann Spiel mal League of Legends mit 30ms und 100ms dann wirste sehen was du dann noch reisen kannst!!

Echt Kindergeflame hier und das in so nem Forum!!

Vermute mal du bist ein hardcore LOL zocker mit Dauergeflame wie in deren Community üblich........ :daumen2:

Dann Spiel mal League of Legends mit 30ms und 100ms dann wirste sehen was du dann noch reisen kannst!!

Echt Kindergeflame hier und das in so nem Forum!!

Vermute mal du bist ein hardcore LOL zocker mit Dauergeflame wie in deren Community üblich........ :daumen2:

ja manche haben halt keine reflexe und merken des nicht.
bei dem laggt es weil der ping so extrem schwankt, wäre er konstant würde es nicht laggen. ^^

hast du geguckt ob du irgendein download programm hast? oder irgendeine kacke die bandbreite verbraucht?

Alles was unnötig InternetZ zieht ist aus.
Ich habe auch mal versucht mit einen 300 Ping zu zocken= Rubberbanding oder wie man das schreibt.

Mach mal folgendes:

( ' ' nicht mitschreiben!)

CLI öffnen --> (Start / 'cmd' eingeben / Enter drücken)
Im Fenster folgendes eingeben und Enter drücken:
ipconfig /all
Dann die IP-Adresse vom 'Standardgateway' merken (Bsp. '192.168.1.1')

Dann im CLI-Fenster folgendes eingeben und Enter drücken:
ping 'Standardgateway-IPAdresse'
(Standardgateway-IPAdresse --> Die IP-Adresse welche du beim ipconfig erhalten hast)
Dann die ping-zeiten merken und hier rein schreiben.

Dann im CLI-Fenster folgendes eingeben und Enter drücken:
ping 'www.google.de'
Dann die ping-zeiten merken und hier rein schreiben.

Was mit Standart und IP ab da will es nicht mehr.

Aber wenn ich nur ping google.at mache hab ich fast einen 70ger Ping.

Aber den Standardgateway kannst du auslesen?

Sollte etwa so aussehen:

Unbenannt.png

Und dann einfach ping + IP-Adresse eingeben. Bei mir würde es dann so aussehen:
ping 192.168.111.99

Zurück