• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Immer Abstürze Òó

X

XFX-Rocker

Guest
Immer Abstürze Òó

Hi!

Ich bekomme seit 2 Tagen immer Abstürze beim zoggen,Furmark,etc.

Ich bekomme nach 20 sec einen FarbenQuadrad Mix ka. wie ich sagn soll, ist das Definitiv ein Ram Defekt oder ?

MfG :(
 

KingofKingzZ

Software-Overclocker(in)
AW: Immer Abstürze Òó

Könnte gut sein! Behalte die Temps im Auge und fahr den Takt mal etwas zurück, falls du ihn erhöht hast.
 
TE
X

XFX-Rocker

Guest
AW: Immer Abstürze Òó

Temps sind bei nichma 50°C und es passiert ich fahre mal den Ram Takt back

Gruß
 

RaggaMuffin

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Immer Abstürze Òó

guck mal ob der lüfter verstaubt ist.
und versuch es mal mit älteren treibern...am besten die treiber von der mitgelieferten treiber cd...

um ein thermisches problem auszuschließen kannst du volgendes tuhen...
einfach einpaar lüfter auf die graka richten...

und mach auch das was yellow geschrieben hat.

und testemal dein vram
http://www.freewarebb.com/downloads.html&req=download&code=confirm_download&id=4462

notfalls kannst du mir deine graka zuschicken und ich würde sie dan mit meiner ultraX testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
X

XFX-Rocker

Guest
AW: Immer Abstürze Òó

hi!

Okay werde es mit den Lüfter heute Abend testen...

Dein Link geht nicht und die Karte läuft auf 750/900 also default

Gruß :daumen:

Vantage etc. läuft durch ka why.
 
Zuletzt bearbeitet:

RaggaMuffin

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Immer Abstürze Òó

hi xfxrocker

der link funzt...probier es mal mit firefox...
hast dus schon mit älteren treibern probiert...
 

-NTB-

Software-Overclocker(in)
AW: Immer Abstürze Òó

wollt nur sagen der link geht bei mir auch net, benutze firefox und den habe ich heute zuletzt geupdatet:P
 

RaggaMuffin

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Immer Abstürze Òó

eins mus ich noch hinzufügen...
ich weis nicht ob die software zuverlässig ist...
ich teste meine hw mit ganz anderen mitteln...
 

tobi757

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Immer Abstürze Òó

Also ich weiß das mein VRAM im Orsch ist von daher wird das schon stimmen ...
 

tobi757

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Immer Abstürze Òó

Wil ich schon alles mögliche ausgetauscht hab is auf die Grafikkarten, und das einzigste das etwas bringt, damit Fehler in spielen langsamer kommen ist den VRAM-Takt zu senken ...
 
Oben Unten