• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Image installieren -> eingefroren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LesPaul

Schraubenverwechsler(in)
Moin

Ich habe ein dickes Problem mit meinen neuen Rechner und zwar friert der ständig ein wenn ich images installieren will...
szenario: ich hab spiel x mit einen image gesichert (oder wie auch immer) und will es zb über deamontollslite(4,3) installieren...
er friert ständig ein...hab dann einfach mal ein paar dienste deaktiviert (vorallem nero, incd) und dann ging es 1-2 tage gut und jetzt wieder...
auch mit alkohol...
jedes image egal was...ob spiel, programm ist egal
von echter cd lässt sich alles wunderbar installieren

zocken kann ich stunden lang ohne probleme (zb gta4)

Q6600, GIGAbyte EP35DS3, HD4870, 3gbram, WINXP pro SP3

ich hoffe ihr könnt mir helfen
mfg MAIK

darum geht es nicht...
mir ist es aufgefallen das es nicht geht...
darum ging es mir...

außerdem kauft man den cd code und nicht die "cd"

aber tolle konstruktive kritik

Wenn ein Spiel den Datenträger (dein Image) benötigt, um zu starten, dann hat es in der Regel auch einen (u.a. eben diesen) Kopierschutz. Tipps diesen zu umgehen oder bei Problemen diesbezüglich wird es hier im Forum nicht geben.

Und da mir das hier etwas zu sehr nach "nicht erlaubt" riecht, mach ich hier jetzt mal zu.
Sollte ich mit meiner Vermutung falsch liegen, kann mich der Threadersteller gerne per PM belehren und dann wird hier ggf. !!! wieder ausgemacht.

Gott zum Gruße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück