• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

iMac zum Gamingzweck für...?

AW: iMac zum Gamingzweck für...?

Kenne ich so nicht, ich dachte eher an sowas.... :D

attachment.php

omg ich hab mich beim lesen der diskussion echt köstlich amüsirt über diesen engstirnigen fanboy:D. wie eingelullt ist der?nja kann man nix machen....
der weiß wohl nicht das selbst macos 10.x auf unseren PCs(omg wie ordinär...) läuft mit ein paar tricks aus dem guten alten www. ok mag sein das sie nicht 100 legal sind aber es geht!;)(obwohl ein jailbrake auf meinem iphone ja auch nichts anderes ist, oder entfessle ich nicht die sklaverei auf überteurte hardware, wenn ich ihn auf meine windoof kiste flansche:ugly:!?

ps: windoof start bei mir in 20 sekunden und ist seit nem halben jahr nur aufgrund meiner fehleinstellung im bios abgeschmiert ;), das kann auch im efi passiern:ugly:!

Ähm, dir ist schon klar, dass du hier eine illegale Handlung empfiehlst? :D

Ich meinte den Teil mit MacOS. ;)
Das mit dem Jailbreak weiß ich.

Sowohl das mit Mac OS aufm PC als auch Jailbreak ist illegal.
Beachte dazu die Apple EULA, da steht klar drinne, was man darf und was nicht und sobald du das nutzen willst, musst du dem zustimmen und eine Veränderung der Firmware/Software ist eben illegal. ;)

Du darfst OSX aufm PC installieren ;)

Es geht nur eben nicht. :D

Sowohl das mit Mac OS aufm PC als auch Jailbreak ist illegal.
Beachte dazu die Apple EULA, da steht klar drinne, was man darf und was nicht und sobald du das nutzen willst, musst du dem zustimmen und eine Veränderung der Firmware/Software ist eben illegal. ;)

Es geht nur eben nicht. :D

in deutschland kann ich mein eigentum(hardware(iphone) verändern wie ich möchte, ich muss dann bloss auf support etc verzichten weil ich mich ausserhalb der gewährleistung bewege(das ich keine illegalen sachem machen darf wie gecrackte apps is klar,da verstösst man ja auch gegen das urheber recht!)! software wie macosx ist zweischneidig aber es gibt aus den usa ne hardwarelösung(efix) die in jedem pc funzt! also weder illegal noch verwerflich:ugly:
http://www.pcwelt.de/start/computer...aesst_apple_betriebssystem_auf_intel_pcs_los/

aber es gibt aus den usa ne hardwarelösung(efix) die in jedem pc funzt!

Tut sie nicht, das geht nur bei sehr speziellen Mainboards, ein Intel Chipsatz ist in jedem Fall Pflicht.
Also fällt AMD schon mal raus, daher ist die Aussage, dass es bei jedem PC geht, nicht korrekt.
Und von Laptops rede ich lieber nicht, da kocht jeder Hersteller sein eigenes Süppchen. ;)

Tut sie nicht, das geht nur bei sehr speziellen Mainboards, ein Intel Chipsatz ist in jedem Fall Pflicht.
Also fällt AMD schon mal raus, daher ist die Aussage, dass es bei jedem PC geht, nicht korrekt.
Und von Laptops rede ich lieber nicht, da kocht jeder Hersteller sein eigenes Süppchen. ;)

Es gibt Boot-CD`s. Für fast jeden Chipsatz (sogar Netbooks), Intel sowie AMD. Das schöne an der Sache, du kannst deine Original Mac DVD damit booten, und es installen.

Du bootest zuerst mit der Boot-Cd für deinen Chipsatz, und danach legst du deine OSX DVD ein, du kannst sogar die Upgrade-DVD benutzen :)

Auch gibt es schon verdammt viele KEXT`s für sämtliche Grafikkarten und Soundkarten. Was nur oft noch nicht geht, ist WLAN.

Es gibt Boot-CD`s. Für fast jeden Chipsatz (sogar Netbooks), Intel sowie AMD. Das schöne an der Sache, du kannst deine Original Mac DVD damit booten, und es installen.

Du bootest zuerst mit der Boot-Cd für deinen Chipsatz, und danach legst du deine OSX DVD ein, du kannst sogar die Upgrade-DVD benutzen :)

Wie viele kennst du, bei denen das funktioniert hat? ;)

Ich kenne mindestens einen (nicht mich selbst, ich sehe keinen Bedarf für Mac OS)

Ob es legal ist oder nicht ist nicht abschließend geklärt, gerade in Deutschland

Jop, halbgares ist es leider immer, mit einen Mac Rechner nicht gleich zu setzen, da kann man schlossern, wie man will.
Meist verrreckt das ganze aber schon beim Installieren, da bleibt dann das OS einfach stehen und man kann nichts mehr machen außer Resett.
Und dann eine neue Version suchen, die hoffentlich geht. :D
Und nach 5 gescheiterten Versionen lässt man es dann sein. :lol:

Aber das sollte nun auch genug sein von Dingen, die Apple als illegal ansieht und deutsche Gerichte ebenso. ;)

Das deutsche Gericht eben nicht ;)

Die Eula ist in Deutschland ungültig, genau wie Microsofts "Mit öffnen dieses Siegels stimmen sie die EULA zu", das geht nunmal nicht ;)

Dann mach das mal oder besuch Leute, die deswegen verklagt wurden und eine Strafe zahlen mussten. ;)
ich kenn keinenXD, ausserdem selbst wenn war der rechtsbeistand nicht genug in der materie!;)
davon ab ob die vorgehnsweise legal ist oder nicht! fakt ist ,es ist möglich auf mehr wollte ich nicht hinaus!(mich persönlich interessiert mac (imac,macpro etc inkl mac osx) überhaupt net.
ich war damals neugierig wie das funz und mehr nicht.
mein pc läuft mit windoof sehr gut und selbst wenn es als normales os zubenutzen wäre würde ich ehr ne linux ditribution vorziehen!
davon ab das mir das mac disign auch nicht zusagt, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden!

Zurück