Ein guter Kollege von mir hat ja den Imac 27 ( baujahr 2010 oder 2011 )
Details :
Ati Radeon 5670 512mb
Intel Core i3
1 TB Festplatte
Das alte OSX ist noch drauf ich glaub das war doch snow leopard oder so
Weil er sich was neues zulegen will verkauft er ihn mir, und was meint ihr für 500-600 € kann man doch zu schlagen oder ?
Also ihn würde ich dan zum Surfen,Youtube usw. benutzen ( Einfach zum Arbeiten und Surfen )
Wir haben überleg, uns Notebooks zu Kaufen. Generell eig. nur Diablo 3. ( eventuell auch andere wie Starcraft 2 )
Ist ja jetzt ivy am start
Obwohl der i3 dauert ja noch bis der kommt aber bis Juni/Juli isser bestimmt da.
Entschieden haben wir uns dafür weil er ihn dann mit zu mir oder ich meinen mit zu ihm nehmen kann. Ist halt praktisch dann können wir immer zusammen zocken
Am besten wäre ein Großes Bild egal ob er dann bisschen schwerer ist beim Transport.
Was würdet ihr da so empfehlen. Preis ist erstmal egal ich möchte wissen was man überhaupt dafür ausgeben muss.
Details :
Ati Radeon 5670 512mb
Intel Core i3
1 TB Festplatte
Das alte OSX ist noch drauf ich glaub das war doch snow leopard oder so

Weil er sich was neues zulegen will verkauft er ihn mir, und was meint ihr für 500-600 € kann man doch zu schlagen oder ?
Also ihn würde ich dan zum Surfen,Youtube usw. benutzen ( Einfach zum Arbeiten und Surfen )
Wir haben überleg, uns Notebooks zu Kaufen. Generell eig. nur Diablo 3. ( eventuell auch andere wie Starcraft 2 )
Ist ja jetzt ivy am start
Obwohl der i3 dauert ja noch bis der kommt aber bis Juni/Juli isser bestimmt da.Entschieden haben wir uns dafür weil er ihn dann mit zu mir oder ich meinen mit zu ihm nehmen kann. Ist halt praktisch dann können wir immer zusammen zocken

Am besten wäre ein Großes Bild egal ob er dann bisschen schwerer ist beim Transport.
Was würdet ihr da so empfehlen. Preis ist erstmal egal ich möchte wissen was man überhaupt dafür ausgeben muss.
Zuletzt bearbeitet: