Im Netzwerk verbunden aber kein Internet

xT1MMY

Komplett-PC-Käufer(in)
Hi, wie schon im Titel beschrieben komm ich nicht ins Internet obwohl ich im Netzwerk bin.

Habe schon die letzten Tage alles durchgegoogelt aber nichts bei rausgekommen.

Bis vor kurzem ging das Internet noch einwandfrei doch seit 2-3 Wochen komm ich einfach nicht mehr ins Internet, ich sehe alle anderen PC's im Netzwerk usw. , ich habe auch schon ping tests gemacht klappt alles.

Was mir jetzt ungewöhnliches aufgefallen ist, ist das wenn ich google.de anpinge er dort hinpingt und auch antwort bekommt. Dann bekomme ich auch auf einmal eine Internetverbindung angezeigt aber er läd keine Seiten etc.

Würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könnt.

Mir fällt grad noch ein das mit meinem Handy das gleiche Problem besteht, ich habe eine w-lan verbindung doch auch da läd er keine seiten etc.

Zuletzt bearbeitet:
Tja, ich würde mal die Konfiguration meines Routers überprüfen, ob der einen Connect zum Internet hat. Im Zweifelsfall, falls du es nicht selber herausfinden kannst, bei deinem Provider anrufen, er soll mal deine Leitung checken.

Das Problem ist das ich an dem Router nix machen kann, da ich in dem Netzwerk unserer Firma bin und keinen zugriff auf den Router habe. Unser IT-techniker ist im Urlaub, und komischer weise kommen ja alle anderen PC's ins internet.

Start--> Ausführen --> cmd.exe
Da trägat du "ipconfig /all" ein, ohne Gänsefüßchen und poste dein Ergebniss mal.

Zurück