Naix
PC-Selbstbauer(in)
Hi ich werde mir bald diesen Monitor hir kaufen http://www.caseking.de/shop/catalog...1-6858-cm-27-Zoll-Widescreen-HDMI::19586.html jetzt hab ich gesehn das caseking in der beschreibung stehn hat das der 3D fähig ist was nach meinem wissen aber offiziell nicht der Fall ist und auch sonst kein Verkäufer mit 3D wirbt, weis das zufällig jemand ob das stimmt oder nicht

für das Geld. Kann ich nur weiterempfehlen!