iiyama 27"

Ich persönlich kann 3D nicht viel abgewinnen, weder im Kino noch am Fernsehn gar am PC, ist natürlich eine persönliche Meinung :)
Nimm den hier ohne 3D und du wirst deinen Spaß haben, werde mir den wohl auch anschaffen:
Iiyama ProLite E2773HDS 68,6 cm Widescreen TFT Monitor: Amazon.de: Computer & Zubehör

Wenn es unbedingt 3D sein soll nehm eine Nummer kleiner, einen 24 Zoll und den:
BenQ XL2420T 61 cm Gaming LED Monitor: Amazon.de: Computer & Zubehör
bisschen kleiner und teuer dafür bekommst du aber etwas für dein Geld geboten :)

Hi ich werde mir bald diesen Monitor hir kaufen Caseking.de » Monitore » iiyama » iiyama ProLite G2773HS-GB1, 68,58 cm (27 Zoll) Widescreen - HDMI jetzt hab ich gesehn das caseking in der beschreibung stehn hat das der 3D fähig ist was nach meinem wissen aber offiziell nicht der Fall ist und auch sonst kein Verkäufer mit 3D wirbt, weis das zufällig jemand ob das stimmt oder nicht

ich glaube jeder PC monitor mit 120Hz kann 3D abspielen bei Spielen mit dem nvidia 3DVision

Mir gehts ja eh nicht ums 3d mich hat nur die artikelbeschreibung verwirrt da offiziell nix angegeben ist das der Monitor 3 d kann

Dann hohl dir den Iiyama werde ihn mir auch anschaffen :)
Nebenbei: Vor ca. 6 Jahren habe ich meinem Bruder einen Iiyama gekauft einer der ersten und er lebt heute noch und funktioniert tadelos.
Mein Opa besitzt den 27 Zoll zudem ich dir rate, Hammer Farben und beim spielen einfach nur ein schönes Erlebnis bsp. Guild Wars 2.
Einer meiner Kumpels besitzt seit 4 Jahren nen Iiyama 24 Zoll Produktname: k.A. aber er hält immer noch :)

Ich hab auch schon einige Zeit einen einen 24 Zoll iiyama super Teil nur ist er mir etwas zu klein und ich wollte einen mit 120 Hz da dies merklich geschmeidiger läuft beim zocken finde ich zumindest hatte das mal bei einem Kumpel getestet mein 60 Hz gegen seinen 120 Hz und wenn er dann noch 3D fähig ist so wie beim caseking beschrieben ist das auch gut.

Mal ne frage kann man bei den iiyama die schärfe nicht manuell anpassen hab die option zwar im menü aber sie ist grau hinterlegt

ich glaube jeder PC monitor mit 120Hz kann 3D abspielen bei Spielen mit dem nvidia 3DVision
Jein^^ Im Grunde hast du Recht!

Einige Verkäufer bewerben aber oftmals einen Monitor mit 120Hz oder real 3D, obwohl er nur ein Polfilter-Monitor ist.
Hier unbedingt drauf achten, das in der Artikelbeschreibung die Rede von einem aktiven 3D-Monitor ist.

Aktiv = 120 oder 144Hz
Passiv = Polfilter-Monitor

Ein sehr guter 27" ist der Asus:
ASUS VG278HE, 27" (90LME6001T510N1C) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

144Hz + gute Farben + gute Helligkeit

Zurück