
Soo in Sachen Old-School kan die EOS kommen![]()

Hatten wir (Icke&Er und ich) uns auch schon überlegt. Wenn dann kommt das aber erst nach der EOS.du brauchst einfach nur so ein evga teil ran hängen ich glaub das wäre bei dem Bord echt sinnvoll werde ich glaub mal in angriff nehmen für meinen qx9650
EyeForce schrieb:hey bauer, wie sicht es eig dieses jahr wieder mit besuchern aus? darf man wieder als ahnungsloser mensch einfach rein gehn und schauen was ihr macht oder ist es nicht gestattet?![]()


) ?ich glaube teurorist meint das du für ivy bridge min. eine kaskade brauchst um höhere Taktraten als mit Sandy zu erreichen. ivy wird wohl ein reiner LN2 Chip sein und für "normalos" ist sandy weiter hin das beste, weil die höher unter luft/wasser gehen als ivy
ich glaube teurorist meint das du für ivy bridge min. eine kaskade brauchst um höhere Taktraten als mit Sandy zu erreichen. ivy wird wohl ein reiner LN2 Chip sein und für "normalos" ist sandy weiter hin das beste, weil die höher unter luft/wasser gehen als ivy


Jep, da geb ich dir Recht. Zumindest deuten alle Leaks aktuell darauf hin, obwohl ich immer lache wenn sie schreien dass Ivy ja soo doll heizt während ich hier mit Feuerlöschern und Kühltürmen gegen meinem 3930k kämpfe
Also, Ivy = Ln2-Chip ist mir schon recht.
Auf der EOS gibts ja LN2, und ansonsten habe ich zumindest Dice, in der Zukunft warscheinlich auch LN2 zur Verfügung. Ich hab mir das schon alles durchgedacht
Außerdem klingt grad alles so als würde sich der 3770k ganz ordentlich verbreiten was ihn auch interessanter für 2D-Hardwarepunkte macht als den 3930k. Da ist das Feld ja echt dünne.
Wenn er dann mal zur Verfügung stehen wird.