• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

III. PCGH-EOS - 600L LN2 - 15 Bencher [18.-20. Mai 2012]

True Monkey

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Dann ist er ja gefahren wie eine gesengte Sau :D

Aber ich bin jetzt auch Zuhause und kipp mir jetzt einen hinter die Binde ;)

Edit : Ln2 alle :(

Edit 2 : Aber dafür hat es gereicht ......klick :D
 
Jep, Ivy säuft ziemlich und es haben mindestens 5 Leute Ivys gebencht. Da kommt schon echt was zusammen.

Meiner ist übrigends definitiv tot. Hoffentlich läuft das Board noch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Apfelkuchen

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Du bist aber auch echt ein Pechvogel.
Sicher, dass unter deinem Haus kein alter Germanenfriedhof vergraben liegt, dessen "Bewohner" dich verfluchen?

Gabs wenigstens noch gute Ergebnisse vorm Tod deines Ivy?
 
Bwah, nix. Ein 3DMark06 Run auf 5,6Ghz mit ner 9800 GTX+. Da mein Prozessor mein BenchXP nach 25 Minuten benchen zerschossen hat und neuinstallation nicht lief, war der auf Win7, nicht getweakt, Graka nicht am Limit. Hätte 8 Punkte gegeben, habs aber net gesaved.

Es war nur ein erster Testrun, aber wenn ich mal so drüber nachdenke war das der einzige Benchmark der bei mir durchgelaufen ist nach 12 Stunden benchen.

Schöne ******* ^^
Ich werd jetzt mal gucken was ich mit meinen geringen Mitteln zuhause (Dice) in nächster Zeit so reißen kann, ich leide grad wieder an arg schlimmem Benchfieber. Ich werd wohl die Augen aufhalten nach nem gut gehenden 25/26/2700k zum 3Dbenchen unter Dice.

Egal. Es war ein tolles Event, vielen dank an dieser Stelle an Roman und das ganze Team. Ergebnisse sind nicht alles, schon garnet bei soeiner Veranstaltung :daumen:

Da ich ab Samstag 10 Uhr nichtmehr benchen konnte, hatte ich viel Zeit um rumzugehen, zu schauen, zu lernen. Das ist definitiv auch ne Art die EOS zu verbringen und sicherlich nicht die schlechteste :)
 

timbola

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Will auch mal meinen Senf dazu geben...

Muss erstmal ein fettes Lob an Roman aussprechen, es war ein sehr geiles Wochenende und super wie du das alles organisiert hast, Danke!

Bei mir gab es keine tollen Ergebnisse, alles eher durchschnittlich.
Der QX9650 hat zwar ab und zu mal mit 9,3xx GHz getaktet:ugly: (Vorsicht! Auslesefehler!)aber wirklich das was ich mit dem Ding und den vielen AGPs erreichen wollte, ging nicht - kommt später vlt.
Die anderen 775er CPUs habe ich garnicht erst getestet.
Der 3930K, mmh naja 5,4GHz Vali und 5,3GHz Wprime 1024M stable... lief nur einmal zusammen mit der 7970 im 11er, aber da zu dieser Zeit schon der Stoff sich dem Ende näherte, ich keinen GPU-Pot + Isolierung an der 7970 vornehmen wollte, habe ich das auch dann mehr oder weniger sein lassen - im übrigen wieder etwas gelernt: Nehme dir nicht zuviel für eine Session vor und Vorbereitung ist das A & O! (Obwohl ich letzteres eigentlich schon weiß, aber da war sie wieder die Faulheit)
Was nur nicht wirklich gut war, ist die Tatsache, dass wir kein gutes Internet hatten, somit konnte man sich schlecht im Bot orientieren wo man gerade liegt, aber es gibt schlimmeres...

Ansonsten auch noch ein Dankeschön an Caseking für den Lüfter und an alle die an der EOS teilgenommen haben.
 

Turrican

Legends never die
bin vor kurzem auch wieder wohlbehalten zuhause angekommen.
hat echt spaß gemacht und hat mich gefreut neue sowie alte bekannte wieder zu treffen. :)

nochmal danke an roman für die organisation. :daumen:
 

Icke&Er

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
So endlich wieder alles sauber verstaut und den Leihwagen zurück gebracht.
Alles in Allem war es ein mega Event was sau viel Spaß gemacht hat und wo ich sofort wieder dran teilnehmen würde.
Es war echt cool euch mal wieder zu sehen und auch neue Bekantschaften zu schließen.

An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal ganz herzlich bei Roman für die ganze Organisation, Versorgung,.... bedanken :daumen:
 

Lippokratis

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Erstmal ein dickes DANKE und großen RESPEKT an Roman für das großartige Event. Alles super organisiert und lecker Essen gab es auch :D.

Schön war es alte und neue Benchkollegen zu treffen. Ich denke hatten wir alle viel Spaß und etwas brauchbares an Punkten ist ja bei fast jedem raus gekommen.

Auch nochmal ein Danke an Asus und Corsair für die Preise und Caseking für den Lüfter und die Preise.

Auf das es bald eine 4. EOS geben wird :daumen:
 

Icke&Er

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi Albrecht,

very nice Pics, especially the cut little pink thermobottle :P
It was nice to meet the hwbot guys :daumen:
 

green_Nerd

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hey Leute,

ich würde mir gerne im jetzt noch ein Tshirt drucken lassen (Shirtinator oder so..).
Was darf ich an logos verwenden und was muss ich beachten bzw. darf ich das einfach so ?

Gruß Nerd(Tofu)
 

True Monkey

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
hi Tofu

So wie es ausieht sehen wir uns ja in vier Wochen wieder.:daumen:
ich bring dann extra das für dich mit .....

Bier.jpg

sollte doch passen oder :D
 

Schelmiii

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
HIER werd ich auch dabei sein vorraussichtlich :D

Wird das Gruppenfoto eigentlich irgendwo irgendwann mal veröffentlicht?

Ich hab übrigends mal nachgeschaut, nachdem mich soviele gefragt haben:
Die 8 GHz CPU hat 6€ gekostet und war aus ebay ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

green_Nerd

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
moin moin,


Ich fühle mich geehrt und bin gespannt ;). Anscheinend habe ich wohl bei euch einen bleibenden Eindruck/Schaden hinterlassen.:D:ugly::lol:

Aller Wahrscheinlichkeit nach siehst du in 4 wochen nicht nur mich sondern auch meine Freundin ;), die grade an ihrer Bachlor-Arbeit in UmweltNaturwissenschaften sitzt (also im wesentlichen "Baumkuscheln" studiert).

Edit: Man hat mich drauf hin gewiesen das es nicht baum kuscheln ist sonder wasserkuscheln als Schwerpunkt.

Gruß Nerd(Tofu)
 
Zuletzt bearbeitet:

green_Nerd

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
HEy

was haltet ihr von 70ƒµ als ersatz für Tofu:D.

Das würde auch den nerdigen Aspekt wieder mit nehmen.

Gruß Nerd(tofu)
 

Masterchief79

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hrhr, weis auch net, was die ganze OC-Bande immer im tiefen Süden zu suchen hat. Wird Zeit für die erste Nord-End-Session :D
Naja, Nord-End hilft genauso wenig. Aber hier in NRW wäre schon gut. Dann dürfen sich die ganzen Lederhosen-Träger mal zu uns bequemen. :daumen:

@Frink: Icke&Er wohnt doch irgendwo ganz da oben, ich und Sandro in NRW, also zumindest nördlich des "Äquators". Ich glaub Blackbolt doch auch oder?
 
Ich meinte auch immer im Kopf zu haben, dass Lippo und/oder theLamer in Dresden wohnen, oder?

Also wenn ihr iwas in NRW organisieren würdet, fände ich das echt klasse :daumen:
Muss ja nicht die Dimensionen der EOS haben.
 

Malkav85

Moderator
Teammitglied
NRW würde mich auch freuen. Auch wenns fast die gleiche Fahrtzeit wär...und hoffentlich wieder Besucher kommen dürfen :ugly: :)

PS: Ja, der Handyempfang ist bei der EOS wirklich grausig gewesen ^^
 

teurorist

Komplett-PC-Aufrüster(in)
ich hab meine sachen nun mehrfach durchgeschaut und vermisse immernoch meinen 2700k ... :/ könntet ihr daheim bitte genau schauen ?
 
Oben Unten