III. PCGH-EOS - 600L LN2 - 15 Bencher [18.-20. Mai 2012]

Soo in Sachen Old-School kan die EOS kommen :devil:
 

Anhänge

  • Foto0114.jpg
    Foto0114.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 134
  • Foto0115.jpg
    Foto0115.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 117
  • Foto0116.jpg
    Foto0116.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 144
Das würd mich auchmal interessieren. Der Heißklebereinsatz grenzt zumindest schon an Kunst :D

Sieht nach Hardmod für CPU/VTT/Ramspannung oder sowas aus?
 
hey bauer, wie sicht es eig dieses jahr wieder mit besuchern aus? darf man wieder als ahnungsloser mensch einfach rein gehn und schauen was ihr macht oder ist es nicht gestattet? :D
 
du brauchst einfach nur so ein evga teil ran hängen ich glaub das wäre bei dem Bord echt sinnvoll werde ich glaub mal in angriff nehmen für meinen qx9650
Hatten wir (Icke&Er und ich) uns auch schon überlegt. Wenn dann kommt das aber erst nach der EOS.
Der große Klumpen Heißkleber bedeckt den VDroop- und Vcore-Mod. Dann hat das Board noch einen VDimm-, VTT- und VAGP-Mod.
Das ganze haben wir bis auf den VDroop-Mod zweimal gemacht, also 2x solche Boards.
 
EyeForce schrieb:
hey bauer, wie sicht es eig dieses jahr wieder mit besuchern aus? darf man wieder als ahnungsloser mensch einfach rein gehn und schauen was ihr macht oder ist es nicht gestattet? :D

Würde ich auch gerne wissen. Nen kumpel von mir wohnt da unten und möchte das auch mal gerne in extrem sehen. Der kennt bisher nur dice und 8800 gtx mosfets kaputt löten.
 
Weil mir damit beim 3D-Benchen einfach der Takt fehlt.
Ich finds auch doof, aber auch unter LN krieg ich das Ding maximal auf 5,5 - 5,6 und das auch nur wenn alles gutgeht. Da sägen mich schon die hälfte der wassergekühlten Sandys ab. Ich will auf nen 3770k umsteigen. Kommt finanziell sehr gut hin und die Dinger scheinen sich ja sehr gut für subzero zu eignen.

Verständliche Entscheidung oder gibts noch irgendwelche Argumente die ich Vollhorst vergessen hab (außer Vantage ;) ) ?
 
Mit ner Kaskade geht er im besten fall ca. 500Mhz hoch im Vergleich zu Wasser, aber in absoluten Zahlen ist das einfach immernoch zu wenig gegen einen 5,7er SB oder 6,1er 980X.
Zumindest im 3D06 abwärts.
 
ich glaube teurorist meint das du für ivy bridge min. eine kaskade brauchst um höhere Taktraten als mit Sandy zu erreichen. ivy wird wohl ein reiner LN2 Chip sein und für "normalos" ist sandy weiter hin das beste, weil die höher unter luft/wasser gehen als ivy
 
ich glaube teurorist meint das du für ivy bridge min. eine kaskade brauchst um höhere Taktraten als mit Sandy zu erreichen. ivy wird wohl ein reiner LN2 Chip sein und für "normalos" ist sandy weiter hin das beste, weil die höher unter luft/wasser gehen als ivy

Da könntest wohl recht haben das er von Ivy Bridge gesprochen hat
 
ich glaube teurorist meint das du für ivy bridge min. eine kaskade brauchst um höhere Taktraten als mit Sandy zu erreichen. ivy wird wohl ein reiner LN2 Chip sein und für "normalos" ist sandy weiter hin das beste, weil die höher unter luft/wasser gehen als ivy

Jep, da geb ich dir Recht. Zumindest deuten alle Leaks aktuell darauf hin, obwohl ich immer lache wenn sie schreien dass Ivy ja soo doll heizt während ich hier mit Feuerlöschern und Kühltürmen gegen meinem 3930k kämpfe :ugly:
Also, Ivy = Ln2-Chip ist mir schon recht.
Auf der EOS gibts ja LN2, und ansonsten habe ich zumindest Dice, in der Zukunft warscheinlich auch LN2 zur Verfügung. Ich hab mir das schon alles durchgedacht ;)

Außerdem klingt grad alles so als würde sich der 3770k ganz ordentlich verbreiten was ihn auch interessanter für 2D-Hardwarepunkte macht als den 3930k. Da ist das Feld ja echt dünne.
 
Jep, da geb ich dir Recht. Zumindest deuten alle Leaks aktuell darauf hin, obwohl ich immer lache wenn sie schreien dass Ivy ja soo doll heizt während ich hier mit Feuerlöschern und Kühltürmen gegen meinem 3930k kämpfe :ugly:
Also, Ivy = Ln2-Chip ist mir schon recht.
Auf der EOS gibts ja LN2, und ansonsten habe ich zumindest Dice, in der Zukunft warscheinlich auch LN2 zur Verfügung. Ich hab mir das schon alles durchgedacht ;)

Außerdem klingt grad alles so als würde sich der 3770k ganz ordentlich verbreiten was ihn auch interessanter für 2D-Hardwarepunkte macht als den 3930k. Da ist das Feld ja echt dünne.

Die Verbreitung vom 3770K wird wohl am Preis liegen.;) Wenn er dann mal zur Verfügung stehen wird.
 
die cpu wird Hammer wenn man eine hat die was taugt siehe hwbot :) der contest läuft drauf raus wer den besten ivy hat auf der eos
 
Zurück