• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

III. PCGH-EOS - 600L LN2 - 15 Bencher [18.-20. Mai 2012]

green_Nerd

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich kann wenn ich morgen heim komm noch mal schauen, aber ich hab so aus der erinnerung nix wie 775er bei mir gesehen.

Gruß NErd
 

teurorist

Komplett-PC-Aufrüster(in)
also normalerweise war die cpu die ganze zeit im plastik plister das auch fehlt also gehe ich von aus sie wird noch jemand nicht geschaut hat
 

blackbolt

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
ich bin mit 10 s.775 zur eos gefahren und genau soviele cpus habe ich auch wieder mit gebracht
sorry habe eben exra nochmal nachgeschaut ich habe sie nicht
 

timbola

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Mir wäre es aufgefallen, wenn ich plötzlich ne CPU hätte, die ins keins meiner Systeme passt. Hab auch nochmal mein HW-Lager durchgeschaut, nix derartiges gefunden.
Mmh ist echt ärgerlich wenn die weg wäre. Ich vermute mal in allen möglichen Seitentaschen, Hosentaschen usw und im Auto wirst du schon gesucht haben.
 

teurorist

Komplett-PC-Aufrüster(in)
So ziemlich überall mehr als 1x mal ich wäre generell glücklich drüber sie wieder zu haben ist aber nicht so das es mich in den finanziellen Ruin treibt xd
 

True Monkey

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich habe keinen Sandy mehr ....und man müßte mich schon bezahlen das je wieder so eine CPU benutze
Von Sandy habe ich gelinde gesagt die Schnauze voll :ugly:

Aber ist schon saublöd das eine CPU auf einer Session verschwindet und mich stimmt es nachdenklich wie ich auf der nächsten Session mit meiner Hardware verfahre.
Bis jetzt haben wir ja immer alles offen liegen lassen und uns keine Gedanken machen müssen das etwas verschwindet.

hmm ....ich finde das schon saublöd :(
 

McZonk

Moderator
Teammitglied
So ziemlich überall mehr als 1x mal ich wäre generell glücklich drüber sie wieder zu haben ist aber nicht so das es mich in den finanziellen Ruin treibt xd
Es soll ja auch definitiv nicht um das Finanzielle gehen. Vielmehr ist es echt nicht okay, dass einfach so eine CPU verschwindet. Wo hattest du sie denn liegen?

Ich schließe es egtl aus dass auf der EOS etwas gezielt abhanden kommt und vermute eher dass hier ein sehr blöder Zufall dahinter steckt (z.B. CPU liegt auf dem Tisch und wird mit verbrauchtem ISO-Material (Küchenpapier) vermüllt). Sowas kannst du ausschließen?
 
Sowas in die Richtung vermute ich auch. Ich war ja noch beim aufräumen dabei und es war schon relativ müllig und an jeder Tischkante hing ein Müllsack. Wenn die CPU in diesem kleinen Plister auf deinem Tisch rumgeflogen ist, kann es schon sein dass sie in irgendeinem der Müllsäcke gelandet ist oder sowas :(
 
TE
der8auer

der8auer

Moderator, der8auer Cooling & Systeme
Ich habe auch alles durchgeschaut und selbst nach dem Aufräumen war definitiv nichts mehr dort... Weiß leider auch nicht wo die CPU ist :(
 

C43Z42

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
sorry war länger ned daheim hab jetzt aber auch noch mal geschaut, hat sich leider auch ned in meine box verirrt...
 
Oben Unten