III. PCGH-EOS - 600L LN2 - 15 Bencher [18.-20. Mai 2012]

hä? benutz mal satzzeichen, kollege :D

32M werden wohl ivy cpus das rennen machen, sofern sie weit genug getektet werden können, ansonsten sandy.
höchste cpu vali werden sicher celeron oder amd machen und aquamark ivy oder brutale 980/990x.

das war praktisch das was du gesagt hast in deutscher sprache mit satzzeichen :D

Mal davon abgesehen findet die eos nicht statt um wettkämpfe gegen die eigenen teammates zu führen, sondern um das team beim bot weiter nach vorne zu schaufeln.
und du kannst davon ausgehen, dass auch genügend 3d gebencht wird.
 
naja ein Wettkampf intern spornt doch immer dazu an viel Leistung zu bringen was auch in mehr punkten resultiert :ugly:

ich zweifel den eigentlichen Sinn des Treffens nicht an aber ich hab auch nur mal darstellen wollen was wofür gebraucht wird

wegen 990x da brauchst schon ein richtig guten :lol: leider heißen wir nicht Nick Shih oder Hicookie
spacer.gif
 
leider heißen wir nicht Nick Shih oder Hicookie

Nur um das mal klarzustellen, die beiden haben keine Asia-leet-psychokräfte mit denen sie aus normalen Chips Überflieger machen. Die haben Geld, Sponsoren und Geduld. Das heißt aber nicht, dass nicht auch ein "normalo" einen guten Chip erwischen kann :schief:
So :lol: ist das also nicht ;)


@Roman
wie siehts eigentlich mit Preisen für den AM3 Contest aus? Bahnt sich da schon was an?
Ich würd meine Silentwings aus dem ersten HWbot-Wettbewerb sponsern :ugly:
 
also wenn jemand im fb postet er ist jetzt müde hat leider erst 20 3770k selektiert hat er andere Möglichkeiten als ein Normalverdiener die genannten arbeiten nun mal auch an der quelle


ich kenne die oc Szene lange genug du musst mir nichts über asia powerrangers erzählen :devil:

Masse = hohe chance guten zu bekommen und einige Asiaten arbeiten halt an der quelle :ugly: dafür weiß man früh genug was möglich ist und durch die Trennung der liegen bleibt das ja auch alles halbwegs fair
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich hätte noch n Taxi zu bieten ;)

Ich fahre von Erlangen und habe 1-2 Plätze frei. (Je nachdem wie viel HW mit soll ;D )
Mir ist gleich ob ich über des Autobahnkreuz in Nürnberg und A6 oder über Würzburg auf der A3&A81 fahre.

Ist jetzt keine so gigantische Strecke aber vlt liegt ja doch jmd auf dem Weg :)
 
Aber er hat im Laufe des Threads 4-5mal geschrieben dass er sich das mit den Besuchern "noch überlegen" muss.

Ich kenne nu die Location net, aber ich fänds auch schön wenn Besucher zugelassen wären. (Angemeldet und im Rahmen).
 
Aber er hat im Laufe des Threads 4-5mal geschrieben dass er sich das mit den Besuchern "noch überlegen" muss.
... und jetzt hat er es sich final überlegt :schief:. Die Location ist halt nicht die Größte und ich glaube es ist daher schon sinnvoll seine Entscheidung jetzt zu akzeptieren. Es wird ja gewiss auch wieder eine live Berichterstattung geben.
 
So, meine Hardware steht fest:

celeron d 352 china (pre-SS, 5,9GHz)
celeron d 352 china (pre-SS, 6,0GHz)
celeron d 352 china
celeron d 352 china
celeron d 352 china
celeron d 347
celeron d 352 china
celeron d 352 costa rica
celeron d 352 china
celeron d ??? costa rica
pentium 4 661
pentium 4 651
pentium 4 641
pentium 4 631
core 2 quad q6600 (pre-SS; 4,6GHz)
core 2 quad q6600 (pre-SS; 4,5GHz)
core 2 duo e6300 (pre-SS; 3,8GHz)
celeron - 430 costa rica
core 2 duo E5200
core 2 duo E6850

ASUS Rampage Extreme (defekt?)
ASUS P5E3 Premium

GeForce 8800 GTS 512MB

2x2GB Corsair Dominator GT 2000MHz 8-9-8-24 1T, PSC Chips
2x2GB Mushkin D9GTS

Cougar GX 800

Crucial m4 64GB

// pre-SS bedeutet "pretested with SingleStage"
 
hier stand Müll.

@Roman
checkst du immernoch den Geldeingang? ich hab vor ner Woche überwiesen und frag mich ob es inzwischen angekommen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
wo siehst du denn in seiner Auflistung ein Rampage Extreme 3? Er nimmt das RE mit und die "Straßenversion" vom Rampage Extreme (P3E3 Prem):D
 
Das RE hab ich seit Monaten nicht zum laufen bekommen. Keine wahnung was damit los ist. bootet einfach nicht mehr das scheiss dingen.
ram schon tausenfach gewechselt, andere slots getestet, prozessoren rein und rausgebaut. da rührt sich absolut nix am brett :(
 
und hier meine hw liste

celeron preselektet auf 7.7ghz
5870 lightning
3x3770k atm
2200 c7 gskil psc

ASUS Maximus V Gene

corsiar performanc pro 128
slow superpi hdd

und morgen kommen 175l ln2 zum vorbereiten und selektieren nachdem ich 1 jahr lang fast nimmer gebencht habe
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück