











und 150€ sind sehr viel Geld. Also wenn ich jetzt nur wüsste das alles klappt hättest morgen das Geld
Überleg ich mir aber noch einmal alles genau. 


Ich bedaure ja sehr, dass ich nicht dabei sein kann dieses Jahr, aber das Abi lässt mir dafür keine Zeit. Wäre top, euch alle mal persönlich kennenzulernen![]()




Ich schreib auch Abi, aber die EOS beginnt 12 Stunden nach der letzten mündlichen Prüfung
Von sonem Kleinkram lässt man sich dochnet aufhalten
Btw: AMOS? wasndes?![]()

Hab das Video erst jetzt gesehen. Hammer
Wer hat eigentlich die Sponsoren organisiert, warst du das, Roman? Praktische Sache, sowas könnte man öfter mal machen
Ich bedaure ja sehr, dass ich nicht dabei sein kann dieses Jahr, aber das Abi lässt mir dafür keine Zeit. Wäre top, euch alle mal persönlich kennenzulernen![]()

