III. PCGH-EOS - 600L LN2 - 15 Bencher [18.-20. Mai 2012]

Oida, ich hab den sofort gelöscht. Wie kannsten den so schnell geguckt ham.
Hier nochmal.
https://www.youtube.com/watch?v=Ulb0I5er-3g

Die namen der bencher sind extra nicht im video drinne, weils sonst nicht mit dem track gepasst oder es blöd ausgesehen hätte. aber wenn das finale video der session ende juni kommt, werden alle namen drin sein :D
 
Ja, dachte ich auch. Wird jedenfalls ne sau Arbeit, dass alles unter einen hut zu bringen.

Ich habe mir gedacht, dass ich jeden einmal kurz interviewe und dann nen zusammenschnitt vom ganzen material mache. natürlich schön fein mit intro und allen möglichen effekten :D
Muss mir vorher auch noch ne 32gb micro sd karte holen, sonst könnte das aufm handy sehr eng werden mit dem speicherplatz^^
 
So :D

Teile fuer zum Benchen wurden soeben Ersteigert :ugly:

Sockel: 478

Pentium 4 1,8GHz

Sockel 775:
Intel 06 420 celeron 1,60GHz
Intel 04 Pentium 4 3,60GHz
Intel 04 Celeron D 2,80GHz
Intel 04 Pentium 4 3,00Ghz

Sockel 463:
AMD Athlon 2,50Ghz

& nen Bundle bei dem ich erst dann weiß was es ist, wenn's da ist :ugly::daumen:
 
Ich würde auch gerne mit machen. Aber ich habe keinen Pot und so... :( und 150€ sind sehr viel Geld. Also wenn ich jetzt nur wüsste das alles klappt hättest morgen das Geld :D Überleg ich mir aber noch einmal alles genau.

Wie sieht es denn aus mit Zuschauern oder gästen? Die einfach nen kleinen Betrag zahlen und sich da mal in das Bench geschehen rein gucken können?
 
Habe/hatte in den letzten 3 Wochen keine Zeit gehabt mich richtig damit auseinaner zu setzen durch die Prüfungen an meiner Uni. Werds mir aber noch überlegen :)
 
Hallo Turrican, Roman hat dich bestimmt vergessen auszutragen, weil siehe unten.;)
AW: III. PCGH-EOS - 600L LN2 - 15 Bencher [18.-20. Mai 2012]

Geld von Turrican ist eingetroffen :daumen:
 
Haha :D

Ne ich war einfach mit dem Handy online und da wars einfacher ihn nur schnell einzutragen und nicht zu löschen :D

Jetzt passts aber ;)
 
Hab das Video erst jetzt gesehen. Hammer ;)
Wer hat eigentlich die Sponsoren organisiert, warst du das, Roman? Praktische Sache, sowas könnte man öfter mal machen :D

Ich bedaure ja sehr, dass ich nicht dabei sein kann dieses Jahr, aber das Abi lässt mir dafür keine Zeit. Wäre top, euch alle mal persönlich kennenzulernen :P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bedaure ja sehr, dass ich nicht dabei sein kann dieses Jahr, aber das Abi lässt mir dafür keine Zeit. Wäre top, euch alle mal persönlich kennenzulernen :P

:wayne:
Ich schreib auch Abi, aber die EOS beginnt 12 Stunden nach der letzten mündlichen Prüfung :banane:
Von sonem Kleinkram lässt man sich dochnet aufhalten :D

Btw: AMOS? wasndes? :huh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:wayne:
Ich schreib auch Abi, aber die EOS beginnt 12 Stunden nach der letzten mündlichen Prüfung :banane:
Von sonem Kleinkram lässt man sich dochnet aufhalten :D

Btw: AMOS? wasndes? :huh:

Da ist die EOS doch direkt das passende nach dem ABI :D


Hab das Video erst jetzt gesehen. Hammer ;)
Wer hat eigentlich die Sponsoren organisiert, warst du das, Roman? Praktische Sache, sowas könnte man öfter mal machen :D

Ich bedaure ja sehr, dass ich nicht dabei sein kann dieses Jahr, aber das Abi lässt mir dafür keine Zeit. Wäre top, euch alle mal persönlich kennenzulernen :P

Caseking habe ich organisiert und PCGH (Stephan) ASUS :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück