• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

III. PCGH-EOS - 600L LN2 - 15 Bencher [18.-20. Mai 2012]

Klutten

Moderator
Teammitglied
Läppi + Telefon habe ich auch dabei, von daher werden wir das schon irgendwie retten. Allerdings ist das größte Problem eh der Empfang. Man sollte sich nie zu weit von einem Fenster wegbewegen. :ugly:
 

Schnitzel

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Für wat gibts smartphone.... nur da hamma das problem, dass hwbot aufm smartphone nicht loift, bzw nur verstammt schwer zu entziffern ist.

Und ich hab gedacht ich bin mit meinem Billigphone der einzige blöde der den die Seite nicht richtig drauf kriegt.
Mit Opera gehts wenigsten solala, schön ist aber was anderes.
Wird so langsam mal Zeit für ne app.

Wie dem auch sei, ich wünsch euch ein tolles WE und ein gute Ergebnisse.
 

teurorist

Komplett-PC-Aufrüster(in)
dort hatt es laut vodavone LTE mit einigermasen empfang und das sollte dann schnell genug sein wenn das einer organisieren kann ?

des weitern ist massman da der hat den bot auch offline auf dem pc ^^
 
TE
der8auer

der8auer

Moderator, der8auer Cooling & Systeme
Jungs ich kann gerade nicht mit Sicherheit sagen, ob DICE verfügbar sein wird... Irgendwie meldet sich mein Lieferant nicht.

Aber die 600 L LN2 sind ja sowieso wichtiger und die kommen garantiert :)
 
TE
der8auer

der8auer

Moderator, der8auer Cooling & Systeme
Wir haben ja auch einen Kühlschrank inkl. Gefrierfach :D Also Getränke gibts trotzdem kalt.

edit: Hat sich erledigt! Wir bekommen 30 KG DICE :)
 
Zuletzt bearbeitet:

fuzz3l

PC-Selbstbauer(in)
Oh gar nicht gesehen, dass PJ und Albrecht auch kommen.
Roman, grüß die beiden mal von mir!

Allen Teilnehmern wünsche ich viel Spass und viel Erfolg! :banane:
 

C43Z42

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich komm soweit schon zurecht. Was richtig schmerzt ist, dass mein bestelltes Thermometer nicht angekommen ist!:wall: Vlt hat ja jmd ein altes aussortiertes...?
Aber Danke für das Angebot.:)
 

Ü50

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Na ja, mein 3770K sollte auch gestern kommen. Kann nur hoffen, der kommt morgen bis 14 Uhr. An Sonsten hat er glück gehabt:devil:
 

teurorist

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Es gibt immer gut und schlecht sortierte :p meistens kann man sich untereinander gut helfen. :) in so Dingen wie löten Usw andere bereichten Auch gern und geben ihre Erfahrung weiter :) also das ist alles lässig wenn ihr nicht gerade eure zanbürsts vergesst kan einem also fast immer geholfen werden
 

blackbolt

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
guten morgen ihr bencher:)
den rest jetzt noch fertig machen und dann sehen wir uns in 10std
euer Blackbolt
 
Guten Morgen zurück :)

Ich hab endlich fertig gepackt :D
Der Koffer ist definitiv voll :ugly:


Bis nachher ihr Bencher!
 

Anhänge

  • IMG_4649.JPG
    IMG_4649.JPG
    195,4 KB · Aufrufe: 78

crazzzy85

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
wie ihr das schön in einen Koffer alles rein bekommt :D Ich habe jetzt schon Bedenken ob es alles in mein Auto passt ;)
 

Vaykir

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
So aufstehen. Der hungrige Vogel greift an. XP noch kurz fertig machen, sachen ins auto packen, duschen, zum frisör, den blackbolt einstecken und dann simma hoffentlich pünktlich da.
 
TE
der8auer

der8auer

Moderator, der8auer Cooling & Systeme
Morgen Jungs :) Ich bin mal einkaufen und Trockeneis holen. Man sieht sich in ca. 10 Stunden :D
 

Turrican

Legends never die
also ich hab hauptsächlich ältere hardware mit, hab derzeit nicht so viel neues zeug. :D
nen celeron cedar mill auch, hoffentlich schafft der 8.5ghz oder so. :ugly:

also bei mir sind es 600km bzw. 6 stunden fahrt laut google maps. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

teurorist

Komplett-PC-Aufrüster(in)
zzz wenn du die cpu von sam meinst kann die so 7.7 oder 7.8 dachte ich :P mein celli ist kaputt der der 7,6-7,8 laufen hätte können :/
 
Zuletzt bearbeitet:

Ü50

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Vor zehn Minuten.
Gerade noch rechtzeitig angegekommen:D
 

Anhänge

  • IMG_3401.JPG
    IMG_3401.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 63

C43Z42

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Habe gerade als ich von der Arbeit gekommen bin auch noch meine letzte CPU erhalten.
Jetzt noch bisal was für die Bildung tun (-.-) danach fertig packen... und gemütliche 1,5h fahrt + 30 min Burgerkingpause angehn :)
 
Ich sitz schon im Zug. Mein Koffer ist so unglaublich schwer für seine Größe :what:
Ich hab schon Blasen an den Händen :ugly:

hoffentlich überlebt alles die Reise :S
 

Ü50

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich bin zu Hause, dank meines Fahrers Dr.House :daumen:
Bilder werde ich Morgen runter laden. Jetzt werde ich mir noch einige Wodka genehmigen damit ich schlafen kann.
 
Oben Unten