III. PCGH-EOS - 600L LN2 - 15 Bencher [18.-20. Mai 2012]

Es gab Post von Caseking :devil: Echt top :daumen:

IMG_0257.JPG
 
Wenn ich mich nciht irre sind das die 200 oder 220er von Bitfenix. (dies in vielen bunten farben gibt :D)
Lasst uns hoffen das die Spectre Pro mehr hermachen als die Einfachen Spectre. ;)
Edit: Eigentlich finde ich sie doch nicht schlecht :) verzeiht mir die ungestüme wertung. :P

Gruß Nerd
 
Zuletzt bearbeitet:
Vaykir hat einen super Trailer für die EOS gebastelt. Findet ihr auch ganz oben im ersten Posting :daumen: Danke noch mal dafür :)

https://www.youtube.com/watch?v=InXpBlUkjYg​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit einem gefühlten Jahrhundert Moderator in diesem Forum, aber nicht in der Lage das Video im Breitbildformat einzufügen. :ugly: ...Anfänger.
 
Man nehme...

https://www.youtube.com/watch?v=... statt https://www.youtube.com/watch?v=...

EDIT:

...aber die noparse-Funktion kennt er. :D
 
Sony Vegas, Adobe After Effects, Adobe Photoshop und all so tolle Dinger.
Ein Programm reicht dafür auf jeden Fall nicht :D
 
Sau geiler Trailer, darf man erfahren, welche Musik das ist? :daumen: Klingt ein bisschen wie der Transformer-Soundtrack :ugly:

Ich würd gern bei der EOS zugucken, da mir die Hardware fehlt und ich sowas auch noch nie gemacht habe, aber ab wann steht denn fest, ob so was geht? Hab ich wahrscheinlich überlesen...;)

Gruß lunar :)
 
Dauert zwar noch, aber ich meld mich schonmal fuer die naechste Session an :D

Bis dahin hab ich auch bestimmt Hardware die man Jagen kann :>

Wat ich vergessen hab. Viel spaß beim punkte Jagen :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr von Glück reden, dass wir Acta nicht unterzeichnet haben....sonst hättet ihr jetzt Dreck am stecken :P

PS: Der Trailer ist aber echt cool :daumen:
 
Zurück