III. PCGH-EOS - 600L LN2 - 15 Bencher [18.-20. Mai 2012]

Ich hätte mal eine Bitte an Euch.

Ich bin auf der Suche nach einem Kupfer-CPU-Pot, da ich selbst nur einen SpecOpsPot von der8auer besitze. (Welcher mir vollkommen reicht da ich daheim nur mit DIce benche)
Ich würde mir diesen gerne über den Zeitraum der EOSIII ausleihen.
Ich habe einen von Schnitzel zugesichert bekommen. Jedoch wäre es praktischer wenn mir jmd einen borgen könnte der selbst Teil nimmt oder zumindest vor Ort ist. Dadurch würden wir uns den Aufwand und die Versandkosten sparen.

P.S.: :wow:Mir fällt gerade nach der Anmeldung auf da ist ja CL-Finale :hmm: Wie sieht es den in der Location so fernsehtechnisch aus? :D
Zumindest ausreichendes internet für webradio sollte es ja geben oder?
 
als armer Student muss man sich halt auch billigere Beschäftigungen für den Rest des Jahres parat halten :nicken:
Außerdem kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen warum man hier so angefeindet wird nur weil man noch andere Hobbys hat. Ich kann mir nicht vorstellen dass ihr alle wirklich gar nichts anderes im Kopf habt als kalte Hardware.
Bevor es jetzt zu sehr ins OffTopic driftet würde ich vorschlagen dass wir uns diplomatisch darauf einigen dass wir unterschiedliche Hobbys haben (außer der flüssigen Kälte) und ihr mir zumindest anerkennt dass ich mich ja letztendlich doch für das geliebte LN2 entschieden hab. :pcghrockt:

:schief: Egal belassen wirs einfach dabei :offtopic:
 
Eins will ich dazu noch sagen, ich hoffe ich werd dafür net gesperrt :ugly:

Vaykir ist ein durchaus netter Zeitgenosse und ich glaub das war nicht sonderlich ernst und fies gemeint was er gesagt hat :D
Ich glaub es geht eher darum, dass man an diesem WE vllt anderes im Kopf hat als die CL, grad wenn man als Student wenig Geld hat sollte ein 150€ WE doch was besonderes sein ;)

Gruß
Frink
 
Wirds ja auch! Freu mich schon wie ein ... mmh kp ich freu mich unheimlich :D
Und habe schon lange Mal vorgehabt mich der ganzen Sache mal anzuschließen.

Aber ihr habt schon recht die Karten kann ich mir eh nicht leisten (auch wenns in München ist und ich keinen Flug bräuchte) und wenn ich mich schon entscheide dabei zu sein sollte ich mich gefälligst auch ordentlich drauf konzentrieren.
Ich hab mich mit meiner Antwort auch etwas vergriffen, sorry. Nach SuperBowl Nacht und langem Arbeitstag wundert es mich eh dass ich Wörter geschrieben habe und nicht mit dem Kopf auf der Tastatur lag :ugly: (warum hab ich nur das Gefühl dass ich mir gleich anhören darf dass nur AmericanFootball noch schlimmer ist wie Fußball? ;))

Auch wenn mich das jetzt bei jedem Tastenanschlag schmerzt: Wenn Bayern so weiter macht wie nach der Winterpause fliegen sie jetzt dann eh gegen Basel raus. Und damit hätte sich mein "Problem" erübrigt :lol:
 
Ich möchte das hier nicht ausdehnen, es gibt schlimmeres als Fußball:D
Aber jedem das Seine.
Vaykir, wird es dir verzeihen;)
 
Hey Leute,
hab probiert das per PN zu regeln aber ich weiß net bei allen wo sie wohnen und bisher gabs nur Absagen.
Ich bin ein armer Schüler aus Berlin ohne Auto und ich bin grad echt am schwitzen wie ich zur EOS kommen soll.
Mitm Zug bis nach Langenbeutingen geht nicht, zu teuer und keine brauchbare Verbindung.
Wenn mich irgendjemand, aus irgendeiner größeren Stadt mitnehmen kann (würd da mitm Zug hinkommen) wäre ich extrem dankbar, sonst werde ich wohl nicht kommen können. Ich brauche nicht sonderlich viel Platz, werd nur nen normalgroßen Koffer voller Hardware dabeihaben, sonst nix. Wär echt toll wenn sich da was finden würde.

Gruß
Frink
 
Eins will ich dazu noch sagen, ich hoffe ich werd dafür net gesperrt :ugly:

Vaykir ist ein durchaus netter Zeitgenosse und ich glaub das war nicht sonderlich ernst und fies gemeint was er gesagt hat :D
Ich glaub es geht eher darum, dass man an diesem WE vllt anderes im Kopf hat als die CL, grad wenn man als Student wenig Geld hat sollte ein 150€ WE doch was besonderes sein ;)

Gruß
Frink

hrhr, ja das war eher entrüstend gemeint. is halt immer schwer sowas in virtueller textform rüber zu bringen.
ich muss dazu aber leider auch sagen, dass ich gerade für fußball absolut nix übrig habe.
deswegen war seine "anklage" schon ein wenig gerechtfertigt. sorry :D

man muss halt nächstes mal einfach nur viel mehr von diesne lustigen smilies benutzen :D :lol: :) ;) :ugly: :what: :devil: :daumen:

Hey Leute,
hab probiert das per PN zu regeln aber ich weiß net bei allen wo sie wohnen und bisher gabs nur Absagen.
Ich bin ein armer Schüler aus Berlin ohne Auto und ich bin grad echt am schwitzen wie ich zur EOS kommen soll.
Mitm Zug bis nach Langenbeutingen geht nicht, zu teuer und keine brauchbare Verbindung.
Wenn mich irgendjemand, aus irgendeiner größeren Stadt mitnehmen kann (würd da mitm Zug hinkommen) wäre ich extrem dankbar, sonst werde ich wohl nicht kommen können. Ich brauche nicht sonderlich viel Platz, werd nur nen normalgroßen Koffer voller Hardware dabeihaben, sonst nix. Wär echt toll wenn sich da was finden würde.

ich könnte dir anbieten, dass du bis nach heilbronn fährst und dich dann da einer von bahnhof abholt. das sind 70€ pro fahrt im zug und auch ne ziemlich angenehme fahrt.
fahrt würde 6stunden und 20min dauern und du müsstest sogar nur einmal umsteigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,
hab probiert das per PN zu regeln aber ich weiß net bei allen wo sie wohnen und bisher gabs nur Absagen.
Ich bin ein armer Schüler aus Berlin ohne Auto und ich bin grad echt am schwitzen wie ich zur EOS kommen soll.
Mitm Zug bis nach Langenbeutingen geht nicht, zu teuer und keine brauchbare Verbindung.
Wenn mich irgendjemand, aus irgendeiner größeren Stadt mitnehmen kann (würd da mitm Zug hinkommen) wäre ich extrem dankbar, sonst werde ich wohl nicht kommen können. Ich brauche nicht sonderlich viel Platz, werd nur nen normalgroßen Koffer voller Hardware dabeihaben, sonst nix. Wär echt toll wenn sich da was finden würde.

Gruß
Frink
Also wenn du mit dem Zug nach Heilbronn kommen würdest könnte ich dich von da mit nehmen wohne in Heilbronn
 
Okay, danke für die große Resonanz und die Angebote :daumen:
Das mit Heilbronn werd ich dann wohl machen, aber wenn einer merkt dass er vllt doch noch etwas Platz im Auto hat, ich würd mich in jeder größeren Stadt gern aufgabeln lassen die näher an Berlin ist (sind fast alle :ugly: ), wird dann definitiv billiger für mich, würde mich dann natürlich auch im Spritgeld beteiligen.

PS: Die ersten Schätze für die EOS sind eingetroffen.
8800GTX mit Ultrakühler und 8800GT. Beide voll Vmodded. Dank an Moose83 :daumen:
 

Anhänge

  • IMG_4491.JPG
    IMG_4491.JPG
    194,2 KB · Aufrufe: 107
Also als Zuschauer (falls der8auer grünes Licht gibt) würde ich evtl auch noch Interesse melden :D
Zum benchen hab ich nicht gerade die passenste Hardware parrat, auch wenn es micht in den Fingern jucken würde... :devil:
 
Als weiteren Sponsor darf ich die Firma ASUS begrüßen welche wie in den letzten Jahren ebenfalls einen Wettbewerb sponsort. Vielen Dank dafür :daumen:
517932d1328714445-iii-pcgh-eos-600l-ln2-15-bencher-18-20-mai-2012-asus-logo.png



Die genauen Preise im Wert von über 500€ findet ihr im ersten Beitrag
 
Zurück