8ykrid
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
???me???Melde mich mal an.
???me???Melde mich mal an.
ich bräuchte bitte statt blz und kontonummer die iban und bic\swift nummer.
bin wohl der einzige der aus ö. dort sein wird?![]()
Schicke ich dir gleich zu 
???me???
Hast Post 
Mir fällt gerade nach der Anmeldung auf da ist ja CL-Finale
Wie sieht es den in der Location so fernsehtechnisch aus? 
P.S.:Mir fällt gerade nach der Anmeldung auf da ist ja CL-Finale
Wie sieht es den in der Location so fernsehtechnisch aus?
Zumindest ausreichendes internet für webradio sollte es ja geben oder?


Egal belassen wirs einfach dabei 




(warum hab ich nur das Gefühl dass ich mir gleich anhören darf dass nur AmericanFootball noch schlimmer ist wie Fußball?
)


Eins will ich dazu noch sagen, ich hoffe ich werd dafür net gesperrt
Vaykir ist ein durchaus netter Zeitgenosse und ich glaub das war nicht sonderlich ernst und fies gemeint was er gesagt hat
Ich glaub es geht eher darum, dass man an diesem WE vllt anderes im Kopf hat als die CL, grad wenn man als Student wenig Geld hat sollte ein 150€ WE doch was besonderes sein
Gruß
Frink


Hey Leute,
hab probiert das per PN zu regeln aber ich weiß net bei allen wo sie wohnen und bisher gabs nur Absagen.
Ich bin ein armer Schüler aus Berlin ohne Auto und ich bin grad echt am schwitzen wie ich zur EOS kommen soll.
Mitm Zug bis nach Langenbeutingen geht nicht, zu teuer und keine brauchbare Verbindung.
Wenn mich irgendjemand, aus irgendeiner größeren Stadt mitnehmen kann (würd da mitm Zug hinkommen) wäre ich extrem dankbar, sonst werde ich wohl nicht kommen können. Ich brauche nicht sonderlich viel Platz, werd nur nen normalgroßen Koffer voller Hardware dabeihaben, sonst nix. Wär echt toll wenn sich da was finden würde.
Also wenn du mit dem Zug nach Heilbronn kommen würdest könnte ich dich von da mit nehmen wohne in HeilbronnHey Leute,
hab probiert das per PN zu regeln aber ich weiß net bei allen wo sie wohnen und bisher gabs nur Absagen.
Ich bin ein armer Schüler aus Berlin ohne Auto und ich bin grad echt am schwitzen wie ich zur EOS kommen soll.
Mitm Zug bis nach Langenbeutingen geht nicht, zu teuer und keine brauchbare Verbindung.
Wenn mich irgendjemand, aus irgendeiner größeren Stadt mitnehmen kann (würd da mitm Zug hinkommen) wäre ich extrem dankbar, sonst werde ich wohl nicht kommen können. Ich brauche nicht sonderlich viel Platz, werd nur nen normalgroßen Koffer voller Hardware dabeihaben, sonst nix. Wär echt toll wenn sich da was finden würde.
Gruß
Frink

), wird dann definitiv billiger für mich, würde mich dann natürlich auch im Spritgeld beteiligen.