III. PCGH-EOS - 600L LN2 - 15 Bencher [18.-20. Mai 2012]

So, mein Geld ist auch auf dem WEg, bin gespannt wie lange das nach Deutshcland braucht. :D

also bei den contests kann ich dieses jahr nicht mitmachen, hab keine passende hardware. :ugly:
obwohl nen guten cedar mill muss ich noch testen.
 
Ich tippe mal 2 Tage :D Länger sollte es nicht brauchen.

Karl mit einem Cedar Mill kannst schon mal locker unter DICE alle SB CPUs hinter dir lassen. Da hast einen Preis doch fast schon sicher :D
 
Moment, da hab ich auch noch mitzureden :devil:

20120208_194650.jpg
 
ich hab einen celeron 352 hier, der 7.6ghz beim pretesten gemacht hat, mal schauen wieviel da noch geht. :D

am besten ohne irgendwelche erwartungen in den contest gehen, dann gewinnt man unbeabsichtig so wie das letzte mal. :ugly::lol:
 
Das sieht aber schon verdächtig nach ln2 pretesting aus :D
habe bisher erst 2 von denen getestet unter SS. 5,9ghz und 6,0ghz bei 1,6V.
 
Vaykir, saubere Lösung mit der Unterbringung.
Bei mir sieht es leider (noch) so aus.
 

Anhänge

  • P1000851 [1024x768].JPG
    P1000851 [1024x768].JPG
    146,7 KB · Aufrufe: 111
@ Roman

falls ich nen zickigen 3930k erwische der bei -30° Feierabend macht werd ich wohl eher Dice als LN2 nutzen müssen, ist ja prinzipiell auch kein Problem aber Frage: Hast du auch den Alkohol zum Dicebenchen da oder muss ich den mitbringen? Würd ungern Trues gutes Bier destillieren müssen :D
 
Ach.....Mutti, dass macht doch sicher gerade Spaß immer alles im Auge zu behalten und den richtigen Temp-Bereich zu erwischen. :ugly::ugly:
Da haste wenigstens ordentlich was zu tun :daumen:
 
Yay ich freu mich auch drauf, aber bei mir wirds wohl eher auf 3D benchen hinauslaufen und wenn ich so nebenbei bei der CPU mit Ln2 in nem Dicepot über -30° bleiben muss... naja, ich werd meinen Spaß haben :ugly: :D
 
Zurück