Professor Frink
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Heiliger bimbam 
Nicht übel, wer von euch hat nen 980X und holt sich die Preise?

Nicht übel, wer von euch hat nen 980X und holt sich die Preise?





Wer das Dice nicht ehrt ist des Ln2 nicht wert 
Vaykir, saubere Lösung mit der Unterbringung.
Bei mir sieht es leider (noch) so aus.


Wer das Dice nicht ehrt ist des Ln2 nicht wert
![]()

