III. PCGH-EOS - 600L LN2 - 15 Bencher [18.-20. Mai 2012]

naja das eine dürfte schon eine spürbar dickere konsistenz haben 57kv 1mm ist schon ganz ok für sowas also ich glaube das unterschiede vorhanden sind

des weitern die spezifikation und zulassung dafür wird mit dem mit erworben was für firmen doch eine bedeutung hat


ich empfehle keinen transparent da sieht man nicht wie viel man aufgetragen hat :D bzw wo man war und wo lücken sind
 
Die reden im Text von einer Schichtdicke von 0,2mm - so zähflüssig kann das dann eigentlich nicht sein.

BTW:
Ich glaub ich schick Roman fürs nächste Jahr ne Liste mit meinen freien Wochenenden.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
sag mal, kann man bei euch draußen den faber castell knetradiergummi in großen mengen kaufen?
ich hab schon schon alle möglichen shops bei uns in der gegend abgklappert, aber die scheint niemand zu haben.:(
 
also es gibt eine anderes produkt der kostet weniger ist aber auch etwas komplizierter zu verarbeiten geht dafür an einem stück wieder ab und mann muss ihn nicht so extrem aus ecken raus pulen deshalb kann man ihn auch in rambänke drücken und wider problemlos an einem sück entfernen.

Kosten 7.20€ das paket a 18 stück

jetzt der nachteil um das produkt verabeiten zu können sollte er einmal mit einenm Föhn warm gemacht worden sein, da er frisch aus der Verpackung sehr fest ist. Wenn man dies einmahl gemacht hat scheint er weicher zu pleiben immernoch fester als ein warmgekneteter faberkastel aber eben weich genug um ihn verteilen zu können, und noch fest genug um ihn am anschluss leicht abzihene zu können.

Knet-Radiergummi, 18 Stück - - Betzold Deutschland


das wäre die andere alternative gilt als weich hab ihn noch nie getestet :/ wird besser sein wie der Koh I Noor läufer ist ja ne zimlich bekante marke im radier bereich

http://buerobedarf-haempel.de/epage...ction=ViewProductViaPortal&et_cid=5&et_lid=10

die mase im datenblatt scheine zu stimmen bin mir dem aber nicht sicher

Farbercastell hat 12cm³
Läufer 0920 hat 15,456cm³ also rund ~15 entspricht 25% mehr wie fabercstell pro stück datenblatt 0920 Blau
Läufer 0920x (09209 ist das display mit 32 stück) soll angeblich 46,8cm³ habe laut datenblatt wobei ich eben glaube das es mit verpackung in dem fall wäre datenblatt 0920x


milchbubi rechnung wenn wir davon ausgehen das die Läufer in dem 36 display 15cm³ haben und wir 25% mehr wie bei fabercastell haben

runtergerechnet auf 1cm³

Läufer bei 96 stück
bzw 24 je farbe 75,86 ~ 76€/96= 79,x ct also ~ 80ct ums einfach zu halten bei 15cm³ 80/15 = 5,3333333333333333333333333333333 cent
@ ungerundet 75,86/96/15,456*100= 5,1126315562456866804692891649413 cent

Farbercastell
70ct je stück bei 12cm³ 70/12 = 5,83333333333333333333 cent

koh i noor ist um einiges billiger da aber farbercastell gefragt wurde und der folgende schlecht zu verarbeiten ist im vergleich hab ichs nicht genau gerechntet aber denke mal man kommt auf 3-4ct je gramm je nach menge wegen versand ist das variabel
 
Zuletzt bearbeitet:

Nöööö, gaarkein Stress! Verdammt, ich bin total in der schei*e! :ugly: :D

Muss noch kiloweise Karten löten und mit LiquidTape bepinseln, das Board auch bepinseln, das LiquidTape erstmal organisieren, mir ein Thermometer anschaffen und Armaflex hab ich auch nichtmehr. Siehe dazu bitte hier:
Armaflex zur Mainboardisolierung - DRINGEND -

Immerhin scheint mein 3770k zumindest keine totale Spannungsgurke zu sein. 4,6Ghz bei 1,24V primestable.
 
Habt ihr ja schon gelöst, könnte auch noch Armaflex mit nehm falls noch jmd welches braucht (hab aber nur selbstklebendes)
 
Ich fange langsam an, schon mal etwas einzupacken;)
 

Anhänge

  • P1010031.JPG
    P1010031.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 112
Ob der Deckel noch zu geht? Ich weis ja nicht :ugly:

Sieht bei mir aber ähnlich aus, nur dass ich net son geilen Koffa habe :P

20120512_182217.jpg
 
Bei mir wird das erst nen Abenteuer, schließlich reise ich mit dem Zug an :ugly:

Werd das ganze wohl mit Klamotten polstern, hab ich schon auf ner Informatik-Kursfahrt gemacht :D

Wenn ihr schon packt, scheine ich aber echt hinter dem normalen EOS-Zeitplan zurückzuliegen xD
 
@Vaykir, es kommt nicht alles in einen A.Koffer. Der Rest kommt hier rein:D
 

Anhänge

  • P1010032.JPG
    P1010032.JPG
    826,6 KB · Aufrufe: 87
Den rest schmeisse ich lose ins auto. muss aber noch 3x windows drauf machen, treiber sortieren, eine karte löten, benchmarks installieren und das premium isolieren -.-
das wird noch nen interessantes wochenende :schief:
 
ihr habt es gut ich kann an meim Bord nur mit LN2 Windows xp installieren (das ist kein Witz) für win7 bin ich dann auch noch zu faul die Isolation zu entfernen etc
 
Ich werde gleich noch mein Ram.III mit Liquid. bearbeiten.:ugly:
Die anderen Bretter kommen morgen dran.:ugly:
 
Zurück