Professor Frink
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Moin Leute,
ich brauche Armaflex. Ganz normales 10mm nicht klebendes Armaflex zur Mainboardisolierung.
Hat da jemand was? Falls derjenige zur EOS kommt können wir die Übergabe auch gerne dort machen.
Gruß
Frink
ich brauche Armaflex. Ganz normales 10mm nicht klebendes Armaflex zur Mainboardisolierung.
Hat da jemand was? Falls derjenige zur EOS kommt können wir die Übergabe auch gerne dort machen.
Gruß
Frink
Habe noch ein 10mm hier und reicht auf jeden Fall für ein Mainboard.
