III. PCGH-EOS - 600L LN2 - 15 Bencher [18.-20. Mai 2012]

Passt:D Das Mximus kommt runter, dafür kommt ein Sockel 775 Rampage.;)
 

Anhänge

  • P1010033.JPG
    P1010033.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 93
Das war auch ein Scherz, darauf bezogen dass GB Mainboards in einem Contest verlost dessen Zugangsberechtigung eben dieses Mainboard ist.
Das sollte kein Angriff auf den Wert eines Preises sein! Um Gottes Willen! Ich hab damals beim 1.Hwbot Wettbewerb einen Bequiet-Lüfter gewonnen und mir nen Ast abgefreut, der steht heute noch als Trophäe im Regal :D

Zu den Preisen ansich kann man ja nur :daumen: sagen. Bitte nicht falsch verstehen! Ich gebe dir absolut Recht dass allein schon das sponsern eines Preises, egal welchen Wert er hat, ne super Sache ist und ich denke auch nicht, dass irgendjemand zur EOS fährt um Preise abzusahnen.
 
... um die Preisdiskussion noch einmal aufzugreifen: Wir können uns sehr glücklich schätzen, von Firmen Unterstützung zu halten, die sich schon seit vielen Jahren bei der EOS engagieren. Kurzfristige Änderungen ergeben sich meistens einfach aufgrund des Lagerstands - Asus hat mir vorgeschlagen, die Zusammenstellung leicht zu verändern, damit alle Preise bis zur EOS vorliegen. Ich denke es ist in eurem Sinne, wenn ihr die Preise gleich mitnehmen könnt.

Ob es Corsair rechtzeitig schafft, kann ich leider nicht vorhersagen, geplant sind übrigens folgende Preise:
1. Platz: K90, M90 & Vengeance 1500 Headset
2. Platz: K90, M90
3. Platz: M60 & Vengeance 1300 Headset
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil, noch nen Headset :D
Wie gut, dass ich dringend eins brauche ;)

Wie sollen denn die neuen Asus Preise aussehen?

Edit:
Schon gesehen im ersten Post.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stefan, wie weit hast du das Giga bei der EOC mit Liquidtape eingepinselt? Weiträumig um den CPU Sockel, oder großzügiger?
Ich werde jetzt mal meinen Sandy darauf ausprobieren und danach einschmieren:ugly:
 
Stefan, wie weit hast du das Giga bei der EOC mit Liquidtape eingepinselt? Weiträumig um den CPU Sockel, oder großzügiger?
Ich werde jetzt mal meinen Sandy darauf ausprobieren und danach einschmieren:ugly:

Ich ahb meins komplett bis zume rsten PCIe platz bepinselt. rest mache ich mit knete, wobei ich eigl noch nie probleme mit kondenswasser hatte am pice platz.
 
Zurück