hä? wie das?

Die ASUS Preise sind da![]()
.......Haben sie sich doch noch an ihre Zusage erinnert 

Kein Sabertooth... kein Sabertooth, alles aber bitte kein Sabertooth!![]()
Selbst ein Lüfter ist ein Preis.
sagen. Bitte nicht falsch verstehen! Ich gebe dir absolut Recht dass allein schon das sponsern eines Preises, egal welchen Wert er hat, ne super Sache ist und ich denke auch nicht, dass irgendjemand zur EOS fährt um Preise abzusahnen.am3 ja nein ?


Stefan, wie weit hast du das Giga bei der EOC mit Liquidtape eingepinselt? Weiträumig um den CPU Sockel, oder großzügiger?
Ich werde jetzt mal meinen Sandy darauf ausprobieren und danach einschmieren![]()