II. PCGH-EOS: Overclocking-Session vom 6.-8. August - Asus Radeon HD 5850 als zusätzlicher Preis

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
II. PCGH-EOS: Overclocking-Session vom 6.-8. August - Asus Radeon HD 5850 als zusätzlicher Preis

Jetzt ist Ihre Meinung zu II. PCGH-EOS: Overclocking-Session vom 6.-8. August - Asus Radeon HD 5850 als zusätzlicher Preis gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: II. PCGH-EOS: Overclocking-Session vom 6.-8. August - Asus Radeon HD 5850 als zusätzlicher Preis

Ganz dolle Sache, nur das dass Event am falschen Ort ist :D.

AW: II. PCGH-EOS: Overclocking-Session vom 6.-8. August - Asus Radeon HD 5850 als zusätzlicher Preis

Bin mal gespannt wer was abgeräumt hat :schief:

AW: II. PCGH-EOS: Overclocking-Session vom 6.-8. August - Asus Radeon HD 5850 als zusätzlicher Preis

Ich fand die diesjährige EOS super. :daumen:

Die EOS war echt klasse. Vor allem, weil es mehr Leute waren als im letzten Jahr. Schade, das ich den Atom nicht mehr gebencht habe, aber ich konnte wenigstens bei einigen zuschauen und mir Tweaks abguggen :)

Wie da bei einigen am Tisch die Thermoskannen/Flaschen/Becher mit dem Flüssigstickstoff herumstehen … wenn man da mal ohne nachzudenken hingreift um einen Schluck zu trinken wird’s unangenehm :ugly:

Da trinkt keiner aus einer Thermoskanne, nur aus Dosen und Behältern in die man reingucken kann ;)

Zurück