II. PCGH-EOS 6.-8. August ||| 800L LN2

AW: II. PCGH-EOS 6.-8. August ||| 600L LN2

Olli kommt ganz gewiss. Ich spar mir gerade schon Hardware vom Finger ab, dass ich ihm was zum Benchen hinstellen kann und er den Flieger nutzen kann :D:ugly:.

True sammelt wohl schon "Bestellungen" fürs Weizen :fresse: Ich nehm nen Kasten ^^

Na dann kann das Event ja stattfinden :bier: und nein ich trinke kein Bier :D

Freu mich schon drauf :D 50L wären okay

Wenn ich 16 bin komm ich auch mal vorbei zumal ich nur eine Stunde Anfahrt habe . =)

Dieses mal machen wir aber auch ein richtiges Gruppenfoto!!! Hatten wir letztes Jahr auch vor aber irgendwie wurde nichts daraus.

Aber so ein vorher - nachher Vergleich wäre sicher auch lustig :lol:

MFG

Neeee die ganz nah dran wohnen, kommen meistens als Letzte:D

Hach, ich würd ja auch gerne, aber 5 Stunden Anfahrt sind scho heftig. Verlockung ist trotzdem da, zumal ich nen Monat vorher 16 werde, das würd passn...

Ankunft:

Alle sehr belebt und fit, keine Augenringe, klare Augen und eine deutliche Aussprache.

Kurz vor der Abfahrt:

Hägender Kopf, ungesunde, gekrümmte Körperhaltung, krebsrote Augen und eine Aussprache, die auch als norwegischer Akzent durchgehen kann :D

Ankunft:

Alle sehr belebt und fit, keine Augenringe, klare Augen und eine deutliche Aussprache.

Kurz vor der Abfahrt:

Hägender Kopf, ungesunde, gekrümmte Körperhaltung, krebsrote Augen und eine Aussprache, die auch als norwegischer Akzent durchgehen kann :D

Das klingt sogar sehr plausibel :D

wobei man noch hinzufügen könnte, dass nach der Session die Hälfte der mitgebrachten HW schrott ist....:ugly:

Das klingt sogar sehr plausibel :D

wobei man noch hinzufügen könnte, dass nach der Session die Hälfte der mitgebrachten HW schrott ist....:ugly:

Das kommt imemr auf den Bencher an :D
Bei z.B. Dr.House eght eigentlich nie was schrott.
Höchstens mal ne GraKa :D

Wenn ich mich nicht irre hat er aber nen guten 88GTX Kill-Counter wert :lol:
Aber immer noch besser als ich! Ich habe einen Drnag Rampage Extreme zu schrotten (2 an der Zahl und nummer ist auf dem Weg zu mir :))

MFG

@der8auer:

Du kannst mich aus der Liste streichen.

Ich werde leide nicht kommen können, da ich zwar genug Geld habe für die Session, mir es aber an CPUs mangelt.

Der Kauf von D9GMH, Commando und NT war leider teurer als geplant.

Gruß Speddy411

Zurück