II. PCGH-EOS 6.-8. August ||| 800L LN2

AW: II. PCGH-EOS 6.-8. August ||| 600L LN2

Okay, @der8auer mich kannste rausnehmen.
Mein Netzteil mukiert in letzter Zeit und ich muss mir ein neues leisten, mein Konto hat rote Zahlen und eine Ausbildung ist auch noch nicht eingetütet. :(
Sehr schade, aber da kann man nichts machen. Wenn meine finanzielle Lage bei der 3. EOS besser aussieht komme ich da mit.

lg

@Roman

Mir ist noch ne Idee wegen der Sitzordnug gekommen! Man solltemal die Settings der Bencher auflisten und so die Leute mit ähnliches Settings zusammensetzten ODER zumindest einer der mit dem Setting schon viel Erfahrung hat! So das neben einem Unerfahrenem immer midest einer mit Erfahrung sitzt!

Was hälste den davon?

MFG

David

Ist eigentlich Jacke wie Hose, da die Bencher sich teilweise gegenüber sitzen und somit die Wege sehr kurz sind für Hilfestellungen ;)

Sehe ich wie Malkavian. Jeder darf so sitzen wie er möchte :) Muss demnächst mal ins Gemeindehaus zum Probeaufbau. Dann erstelle ich auch den Sitzplan.

Ich werde sowieso die meiste Zeit mit einem Notizblock hinter Turrican stehen. :devil:

fuzz3l wie siehts eigentlich aus? Sind immer noch Plätze frei =)

fuzz3l wie siehts eigentlich aus? Sind immer noch Plätze frei =)

Wird vermutlich nix...
400km Autofahren und dann noch der Eintritt + mein Geburtstag am 7...
Lohnt sich leider nicht wirklich. Da ist es dann doch billiger zu Jonas oder dernettemann zu fahren und da zu benchen...

Ich spamme lieber hier nur rum...:fresse:

@fuzz3l

Ich hab auch während der EOS Geburtstag und muss 600km fahren. Also raunz hier nicht rum wie ein Kleinkind. Fahr hin, dann stossen wir auf unseren Geburtstag an und benchen ein bissl.... bzw. schaun was Turrican so treibt. :-)

Ich bringe eh ein Stativ und eine Kamera, die nach Youtube streamen kann, mit, eine 24/7 Überwachung wäre also möglich.
Dann müsste ihr nicht Schichtstehen und es stalkt die ganze Welt den armen Bencher :P
Und falls der Beamer anwesend ist, können wir den Stream auch gleich von aussen an die Hausewand projezieren. :D

Für einen Stream wird die Internetverbindung leider nicht ausreichen.

Zurück