II. PCGH-EOS 6.-8. August ||| 800L LN2

AW: II. PCGH-EOS 6.-8. August ||| 600L LN2

@speddy411

Es ist doch aber noch Zeit und bis dahin findet sich doch sicher was!?
Wäre echt schade auf dich verzichten zu müsseb :)

MFG

@ Speedy,

ich habe hier noch paar ungebenchte Celerons, wenn du möchtest leih ich dir welche ;)

lg

Also wenn die HW noch nicht im Bot eingetragen ist ist das kein HW Sharing ;)

In diesem Punkt bin ich gescheiter als die Russen, sind natürlich welche, die nicht im Bot sind ;)

btw es steht ja ungebencht da!

lg

Ja klar, aber dann darfst du (Lower) die für den Bot nichtmehr benchen!
Wenn du das nicht machst ist doch alles im grünen Bereich :daumen:

MFG

Werde ich nicht machen. Ich glaube ich überlasse sie dann speedy :D

Nein also wie schon per PN ausgemacht, Speedy bekommt 2 CPUs von mir. Ich will wenigstens was Gutes tun, es schmerzt schon genug wenn man altersbedingt nicht auf die EOS kommen kann.... :(

lg

@speddy411

Es ist doch aber noch Zeit und bis dahin findet sich doch sicher was!?
Wäre echt schade auf dich verzichten zu müsseb :)

MFG

Das ist schon mal schön zu hören. ;) :daumen:

Wenn mir Lower seine 2 Celerons leiht dann habe ich ja was zu benchen und kann doch noch anrücken.

Wird Zeit das ich fertig werde mit der Schule und mal Geld verdienen kann, dann muss ich nicht um CPUs betteln. :P

Gruß Speddy411

Wird Zeit das ich fertig werde mit der Schule und mal Geld verdienen kann, dann muss ich nicht um CPUs betteln. :P

Gruß Speddy411

auf das hoffe ich schon 2 Jahre:ugly:.

ob ich komme steht auch noch nicht fest, es hängt davon ab, was ich an hardware(cpu) in nächster zeit habe. zudem muss ich jetzt mein board als garantiefall zurückschicken. graka mäßig hab ich genug da, aber ohne richtigen untersatz...

ich muss wahrscheinlich bis zum meinen geburstag warten(23.7). dann direkt mit neuer hardware 2 wochen alt dirkt unter ln2.:D(hat beim ersten mal auch geklappt XD)

Es fällt nur nicht unter Hardwaresharing wenn die Hardware verkauft wurde. Verleihen ist nicht gestattet.

Aber solange er die CPU noch nicht gebencht hat und nichts mit dieser CPU hochlädt geht das doch in Ordnung oder ?

So war es ja gedacht...Er wollte vorher aussortieren und die besten eben für seine Session nehmen und die anderen mir ausleihen.

1. HEy, Mushkin...dann nehm ich meine Basecap mit :D
2. @Speedy: Ich kann dir nen e4300 geben. Bin eh kein HW Bot Bencher...von daher kannst du mit dem Ding rumspielen...aber bitte NICHT kaputt machen :D :ugly:

Edit: btw. thx für das beknackte Foto mit mir -.- Ich seh aus, als würd ich gleich einschlafen :D

Zuletzt bearbeitet:

Gestern das erste Setup isoliert . Ich warte schon sehnsüchtig auf den Stoff. :devil:

@Roman: Top. :daumen:

@ Zum Thema HW-Ausfall.

Hab eine 8800 GTX zuviel gemoddet und nicht beim Benchen gekillt.
Eine war anscheinend zu alt, Ram-Bildfehler im Desktop PC.

Ansonsten drehe ich ordentlich an der Spannungsschraube und los gehts. Keine weitere Opfer zu beklagen bis jetzt. Man muss eben sehr gut isolieren. 5% Restrisiko ist immer dabei.

Und ja es wird eine gute Veranstaltung. Vortesten ist hoffentlich erlaubt :D, kann nicht bis dahin nur @ Air testen...

<-- Der hier bringt diverse (wenn auch nicht so wertvolle) Preise mit. :)

Ich spiele auch den Reporter und versorge die Bencher mit Lüftern sowie anderem Verbrauchsmaterial/Werkzeug:

-Massenweise Kabelbinder
-? m² Armaflex
-2x UHE Delta Lüfter 48W :ugly:
~6x Lüfter
-2x 12V@24W NTs mit Molex Stecker
-Küchenpaper :D
-1x Doppelthermometer -200°C bis +1337°C
-1x Multimeter
-USB Stick zum BIOS flashen (DOS vorhanden, für die Boards ohne integriertes Flashtool)
-2x USB Sticks(4GB/8GB) zum Shiften von Ergebnissen/Benchmarks/...
-(Druckluft)
-Zangen/Schraubendreher/...
-Tastatur(en)/Mäuse
-....

Das Material ist begrenzt verfügbar, also bitte nicht absichtlich alle kein Armaflex mitbringen oder so ^^
Thermometer und sowas sollten das WE überleben, bitte bitte. :)

Dann nehme ich noch bis zu 2 Leutchen aus Saarbrücken und näherer Umgebung mit, aber nur wenn ihr nett oder reich seid und die 3 Tage dort bleiben wollt.
Ich nehme euch nur mit hin und zurück, für alles andere seid ihr verantwortlich :)

mfg $ich

Zurück