A
amdintel
Guest
also das Problem scheinen offenbar auch noch andere User zu haben, die Vista 32 Bit nutzten,
bei meinem Nachbarn hatte es über Nacht das komplette OS zerlegt ,
ich hatte Microsoft deswegen schon mal angeschrieben und Microsoft hat ab gewimmelt,
nun stellt sich die Frage, der Gang zum Anwalt , weil das ja irgendwie eine Sachbeschädigung darstellt und Microsoft nichts unternimmt und weiter fleißig den IE8 über das Windows Autom. Update den Usern einspielt, wer das nicht abgeschaltet hat,
erlebt danach eine böse Überraschung, wenn der IE 8 auf ein mal installiert ist und die Sibebar z.b. kaputt ist ,
in einigen fällen steigt die CPU Last auf 50 % an, wenn die
Sidebar und die CPU/Ram Symbol oben rechts geladen wurde.
offenbar treten bei den ein oder anderen noch andere Fehler auf,
was ich so aus den Foren Beiträgen gelesen hatte,
das u.b. einige Web. basierenden Anwendungen die in Windows installiert sind, nach dem installieren des IE 8 Final,
nicht mehr funktionieren, oder Fehlfunktionen haben.
ich hatte vorher Vista 32/SP1, da ist der Fehler aufgetreten ,
hatte dann, also vor einer Woche das SP2 für Vista 32 installiert , (das Sp2 gibt es offiziell noch nicht, ich habe es aber schon ) ,
bei SP2 ist der Fehler immer noch da ,
es ändert also nicht daran , wenn man das SP2 installiert, der oder die IE 8 Fehler sind dann immer noch da.
bei meinem Nachbarn hatte es über Nacht das komplette OS zerlegt ,
ich hatte Microsoft deswegen schon mal angeschrieben und Microsoft hat ab gewimmelt,
nun stellt sich die Frage, der Gang zum Anwalt , weil das ja irgendwie eine Sachbeschädigung darstellt und Microsoft nichts unternimmt und weiter fleißig den IE8 über das Windows Autom. Update den Usern einspielt, wer das nicht abgeschaltet hat,
erlebt danach eine böse Überraschung, wenn der IE 8 auf ein mal installiert ist und die Sibebar z.b. kaputt ist ,
in einigen fällen steigt die CPU Last auf 50 % an, wenn die
Sidebar und die CPU/Ram Symbol oben rechts geladen wurde.
offenbar treten bei den ein oder anderen noch andere Fehler auf,
was ich so aus den Foren Beiträgen gelesen hatte,
das u.b. einige Web. basierenden Anwendungen die in Windows installiert sind, nach dem installieren des IE 8 Final,
nicht mehr funktionieren, oder Fehlfunktionen haben.
ich hatte vorher Vista 32/SP1, da ist der Fehler aufgetreten ,
hatte dann, also vor einer Woche das SP2 für Vista 32 installiert , (das Sp2 gibt es offiziell noch nicht, ich habe es aber schon ) ,
bei SP2 ist der Fehler immer noch da ,
es ändert also nicht daran , wenn man das SP2 installiert, der oder die IE 8 Fehler sind dann immer noch da.
Zuletzt bearbeitet: