Ideen zur Verwendung von UV-Strings gesucht.

Bu11et

BIOS-Overclocker(in)
Hallo erst ma!

Hab seid kurzem mein neuen PC samt wakü gebaut. Hab unter anderem bischen davon bestellt gehabt:

UV-String orange 2mm / Meterware - A-C-Shop

Auch versucht darraus was vernünftiges zu machen aber war nie mit dem Ergebnis zufrieden. Mitlerweile sind mir die Ideen ausgegangen weshalb ich mich an euch wenden möchte, fals jemand sowas änliches verwendet oder eine Idee hat.

Danke im vorraus, Gruß

Das erste, was mir einfiel ist ein Kabel damit zu umwickeln. Aber wenn man die Kabeln möglichst so verlegt, dass möglichst wennig davon zu sehen ist, bringt das Umwickeln auch nichts. Auf manchen Seiten steht, dass man damit Logos oder sonstiges machen könnte, jedoch weiß ich nicht wie man das Zeug "klebt/befestigt".

Das erste, was mir einfiel ist ein Kabel damit zu umwickeln. Aber wenn man die Kabeln möglichst so verlegt, dass möglichst wennig davon zu sehen ist, bringt das Umwickeln auch nichts. Auf manchen Seiten steht, dass man damit Logos oder sonstiges machen könnte, jedoch weiß ich nicht wie man das Zeug "klebt/befestigt".
Google das doch mal!

Was genau meinst du? Wenn ich die schon irgendwo angebracht hab oder einfach mal wie es unter UV aussieht?

Zurück