• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

ICY BOY/ Prolimatech Gensis Red Vortex *Bilder hinzugefügt**Genesis billiger*Preisupdate 17.6.11

Speedy1612

PCGH-Community-Veteran(in)
ICY BOY/ Prolimatech Gensis Red Vortex *Bilder hinzugefügt**Genesis billiger*Preisupdate 17.6.11

Verkaufe hier mein Hiper 780watt NT wahr für meine Zwecke immer optimal und hat selbst mein i7 auf 4ghz und meine beiden GTX570 auf 870mhz befeuern können.. außer bei Furemark ging es im SLI in die Knie

Hier mal nen Test :

Hiper Type M 780W Review - Page 1/6 | techPowerUp

Preis: ca 45€ incl Verkauft in der Bucht für 55€incl.

Verkaufe hier meine ICY BOX IB-861 Kartenleser mit 4Fach USB und weitere Anschlüsse beleuchtet habe ich seit jahren nicht mehr benutzt ob es unter Win7 geht ka

Preis: ca 12€ incl

Verkaufe hier meinen nur bald 3 Monate alten prolimatech genesis
eine schraube ist leicht vergnubbelt , hat aber kein ein fluss auf deren funktion betrifft aber nur die Intel Nutzer bzw kann man bei caseking für 1,50€ nachkaufen

Preis: 42€incl

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    304,1 KB · Aufrufe: 20
  • SAM_0731.jpg
    SAM_0731.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 49
  • SAM_0833.jpg
    SAM_0833.jpg
    891,2 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hiper Type-M 780Watt/ICY BOY/ Prolimatech Gensis Red Vortex

Würde dir für den Genesis 56,90 inkl. DHL paket anbieten als SK

AW: Hiper Type-M 780Watt/ICY BOY/ Prolimatech Gensis Red Vortex

Also was willst du denn jetzt für den Kühler ohne Lüfter incl. Versand?

LG

Ok hatte ich garnicht nachgeschaut; dann sag mir dein max. Incl versandt zerohour

---------- Posting hinzugefügt am 07.06.2011 um 00:43 ----------

*push*

AW: Hiper Type-M 780Watt/ICY BOY/ Prolimatech Gensis Red Vortex *Bilder hinzugefügt**Genesis billiger*

ist der Genesis jetzt mit den Red Vortex oder ohne? die leichtkaputte Schraube hätte ich gerne auf Foto gesehen bitte. Ist für mein System (Signatur) und ich habe da keine Lust eine neue Schraube kaufen zumüssen

mfg freakyd

AW: Hiper Type-M 780Watt/ICY BOY/ Prolimatech Gensis Red Vortex *Bilder hinzugefügt**Genesis billiger*

hey

ohne lüfter nur wie auf dem bild, benutze die lüfter für meine Wakü nun

das mit dem foto lässt sich schlecht zeigen aber hier :

alternativ kannst du auch eine Schraube aus dem AMD Retention KIT nehmen und ca 5mm abschneiden dann passt die auch rein

versuche dir noch ein besseres bild zumachen

Achso Orifinal KArton AMD KIt und die Wärepaste ist auch dabei

Mit dem passendem BIT bekommt man die schraube auch so rein ich benutzen diesen hier : http://www.fachhandel-web.de/bits/14-bit-ph-2-75-mm-s2.html

damit kann man die Schraube ohne bedenken rein und raus schrauben.

Anhänge

• SAM_0792.JPG
    SAM_0792.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 17

*push*

AW: Hiper Type-M 780Watt/ICY BOY/ Prolimatech Gensis Red Vortex *Bilder hinzugefügt**Genesis billiger**NT günstiger*

*push* NT weg

Zurück