Speedy1612
PCGH-Community-Veteran(in)
ICY BOY/ Prolimatech Gensis Red Vortex *Bilder hinzugefügt**Genesis billiger*Preisupdate 17.6.11
Verkaufe hier mein Hiper 780watt NT wahr für meine Zwecke immer optimal und hat selbst mein i7 auf 4ghz und meine beiden GTX570 auf 870mhz befeuern können.. außer bei Furemark ging es im SLI in die Knie
Hier mal nen Test :
Hiper Type M 780W Review - Page 1/6 | techPowerUp
Preis: ca 45€ incl Verkauft in der Bucht für 55€incl.
Verkaufe hier meine ICY BOX IB-861 Kartenleser mit 4Fach USB und weitere Anschlüsse beleuchtet habe ich seit jahren nicht mehr benutzt ob es unter Win7 geht ka
Preis: ca 12€ incl
Verkaufe hier meinen nur bald 3 Monate alten prolimatech genesis
eine schraube ist leicht vergnubbelt , hat aber kein ein fluss auf deren funktion betrifft aber nur die Intel Nutzer bzw kann man bei caseking für 1,50€ nachkaufen
Preis: 42€incl
Verkaufe hier mein Hiper 780watt NT wahr für meine Zwecke immer optimal und hat selbst mein i7 auf 4ghz und meine beiden GTX570 auf 870mhz befeuern können.. außer bei Furemark ging es im SLI in die Knie
Hier mal nen Test :
Hiper Type M 780W Review - Page 1/6 | techPowerUp
Preis: ca 45€ incl Verkauft in der Bucht für 55€incl.
Verkaufe hier meine ICY BOX IB-861 Kartenleser mit 4Fach USB und weitere Anschlüsse beleuchtet habe ich seit jahren nicht mehr benutzt ob es unter Win7 geht ka
Preis: ca 12€ incl
Verkaufe hier meinen nur bald 3 Monate alten prolimatech genesis
eine schraube ist leicht vergnubbelt , hat aber kein ein fluss auf deren funktion betrifft aber nur die Intel Nutzer bzw kann man bei caseking für 1,50€ nachkaufen
Preis: 42€incl
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: