• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]PREISUPDATE!! NAS, Wakü-Zeug <---

AW: [V]Aktuelle HTPC Komponenten, PicoPSU, Zacate Mainboard, Wakü-Zeug <---

Das iPhone ist im LUXX verkauft....

Servus,

was würde denn das ITX ohne(!) den Ram kosten?

Ich denke 65,-€ wären angebracht....

Also wenn man bedenkt, das hier 4GB DDR3 für gut 20 Euro weggehen, dann würde ich 60 inkl. vorschlagen.

Ich denke, dass passt schon so. Vergiss den Bundle-Rabatt und die Versandkosten, die ich für den RAM einzeln noch bezahlen muss. 65,- inkl. Ist schon ein sehr fairer Preis!

Versandkosten muss man nicht zwangsläufig selbst zahlen ;) Sorry, ich bleib bei meinen 60,- inkl. Falls nicht, hab ich halt Pech gehabt.

Mein letztes Angebot wäre, dasss wir uns den Versand teilen. Also 63,-€ inkl.....

hmmm....gut, ich werde max. 2 Tage überlegen, dann geb ich dir bescheid.

Up...

---------- Posting hinzugefügt am 21.08.2012 um 22:34 ----------

So es gibt ein Gebot im Luxx für das ganze HTPC Bundle(Board + extra Lüfter, Speicher & PicoPSU + NT) für 115,-€ inkl. Das lass ich bis morgen um 20h laufen...

Das Gebot im Luxx wurde zurückgezogen...

Okee, kannst du am Preis noch bisl was machen?

MfG Chris

Zuletzt bearbeitet:

Mit oder ohne RAM? Ohne RAM wäre der absolute Mindestpreis 65,-€ inkl. Versand Mit RAM wären es 75,- € inkl. Versand.

OK, ohne ram wäre mir am liebsten... ICh würds auch sofort nehmen..

Könntest du das Mainboard dan schon morgen verschicken da ich am Samstag in der Früh in den Urlaub fahre...
Ich kan dir auch gerne morgen die den Gestempelten durchschlag per mail schicken(Wenn jemand zeit hat auch mit UNterschrift..

MfG Chris

Morgen verschicken könnte ich erst gegen späten Nachmittag und das würde wohl auch nicht Samstag bei dir sein. Du kannst mir das Geld überweisen und ich schicke die das Board nach deinem Urlaub. Musst nur sagen, wann du wieder kommst.

Zurück