• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]PREISUPDATE!! NAS, Wakü-Zeug <---

AW: [V]PREISUPDATE!! Neues Enermax 650W NT, NAS, Wakü-Zeug <---

Auf den Ramplex wurde im Luxx der MP geboten. Diesen lasse ich ausnahmsweise eine Woche(bis 22.08.) laufen, da der Bieter erst am 24.08. überweisen kann...
 
AW: [V]PREISUPDATE!! Neues Enermax 650W NT, NAS, Wakü-Zeug <---

So, im Luxx wurde der MP von 50,- € geboten. Diesen lasse ich bis Mittwoch um 20:30h laufen.

Also bis dahin kann noch geboten werden. Nochmal zur Erinnerung: Der NP liegt aktuell inkl. Versand bei 84,- €! SK ist 60,- € exkl. Versand. Also 78% vom NP....
 
AW: [V]PREISUPDATE!! Neues Enermax 650W NT, NAS, Wakü-Zeug <---

Ein letzter Push, bevor das Netzteil heute Abend per MP-Gebot im Luxx verkauft wird....

---------- Posting hinzugefügt am 29.08.2013 um 08:13 ----------

So, Netzteil ist im Luxx verkauft!
 
AW: [V]PREISUPDATE!! NAS, Wakü-Zeug <---

Die XSPC Pumpe.. wie wird die angeschlossen, über 230v oder intern strom & wie laut isn die?

Mfg
 
AW: [V]PREISUPDATE!! NAS, Wakü-Zeug <---

Gut, u know what? Gekauft! :)

hab nämlich mit dem ganzen XSPC Set schon geliebäugelt, jedoch bei CK erst ab Februar lieferbar. So setz ich mir nu alles zusammen.

Rest per PN.
 
Zurück