• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Prolimatech Genesis Black ist weg- schließen bitte, danke

  • Ersteller Ersteller Gast1686258602
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast1686258602

Guest
[V] Prolimatech Genesis Black ist weg- schließen bitte, danke

Hi,

ich verkaufe hier meine Zowie ECA-2. Ende Februar2015 gekauft und seitdem insgesamt ca. 8-9 Wochen im Einsatz, immer mit Pausen. Eigentlich bin ich mit einigen Sachen sehr zufrieden (sehr, sehr gute Gleitfähigkeit, flexibles Kabel, geniales Mausrad), ABER ich komme auf Dauer nicht mit der Ergonomie klar (deshalb immer nur tageweise im Einsatz um mir die Maus quasi "schön zu reden")

Maus ist gut erhalten, Rechnung vorhanden.

Preis inklusive Porto/Verpackung: 30€ (bitte wenn per Überweisung, kein PayPal; Paket geht raus wenn das Geld da ist)

WP_20150826_002.jpg WP_20150826_004.jpg

Grüße Caduzzz

Desweiteren jetzt mein alter Prolimatech Genesis Black Series. Gekauft Dezember 2012 - war aber nur kurz im Einsatz und lag danach herum. Eigentlich zu schade. Der Kühler ist in wirklich gutem Zustand und das Zubehör, außer der WLP, ist komplett.

WP_20160107_004.jpg WP_20160107_005.jpg

45€ inklusive Porto+Verpackung. Ich verschicke den im Paket mitsamt Sendungsnummer.

Grüße Caduzzz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [V] Zowie EC2-A

Hi,
sorry(!!!) für die späte Antwort, aber JA ist noch zu haben :)
 
AW: [V] Zowie EC2-A

* Push *
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [V] Zowie EC2-A, Prolimatech Genesis Black

schließen bitte - Danke :)
 
Zurück