der_schnitter
Freizeitschrauber(in)
Seit gestern Abend startet mein ICQ6 (Build kann ich nicht mehr herausfinden,habs ende November 2007 runtergeladen) nicht mehr,wenn ich auf die Verknüpfung klicke.Hab auch schon im ICQ-Verzeichnis die Anwendung angeklickt,geht auch nicht.Per "Neuer Task" funktioniert auch nichts mehr.Die CPU-Belastung steigt zwar kurz von 6-8% auf 12%,aber das wars schon.Hab es deinstalliert und von der ICQ Seite die neuste Version geholt,doch bei der Installation kam eine Fehlermeldung,jedoch konnte ich die Installation fortführen.Als ich dann nach deren Abschluss ICQ geöffnet habe,kam die gleiche Fehlermeldung wie bei der Installation (irgendwas konnte nicht initialisiert werden oder so).Dann hab ich die aktuelle Version deinstalliert.Hab dann noch die setup.exe der bisherigen (alten) ICQ Version gefunden auf meinem Rechner und hab die problemlos installieren können.Doch als ich dann diese öffnen wollte,ist auch wieder gar nichts passiert,wie vorher also.
Mein Betriebssystem is Windows XP @ SP 2.
Ich weiß,dass ICQ nicht gerade gut programmiert ist,aber Trillian gefällt mir einfach nicht...
Mein Betriebssystem is Windows XP @ SP 2.
Ich weiß,dass ICQ nicht gerade gut programmiert ist,aber Trillian gefällt mir einfach nicht...