• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

ICQ im Netz der Deutschen Telekom nicht erreichbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung zu ICQ im Netz der Deutschen Telekom nicht erreichbar gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: ICQ im Netz der Deutschen Telekom nicht erreichbar
 

Binn

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Tja mit QIP Infinium oder QIP 2010 hats immer funktioniert;)

War nur bisschen langweilig weil immer nur einer online war:-D
 
D

darthbomber

Guest
Bei mir läufts seit heute morgen auch wieder. Übers Wochenende war ich ersatzweise über meebo.com drin.
 

Michisauer

Komplett-PC-Aufrüster(in)
macht mal n Update: Seit heute 00.00 ist ICQ wieder erreichbar, auch bei der Telekom. Zudem war die Internetseite nicht erreichbar und das Problem trat zudem nicht überall auf, der Unterschied konnte schon ein Ortsschild sein.
 

TheKampfkugel

PC-Selbstbauer(in)
Bin Telekom Kunde und hatte überhaupt keine Probleme, Freunde von mir die allerdings nicht bei der Telekom sind schon, also ich würde nicht nur der Telekom den Vorwurf machen.
 

Jarafi

Volt-Modder(in)
Naja, vielleicht gehts ja später wieder, ist ja kein Weltuntergang wenns mal nicht geht :D, ist ja schönes Wetter
 

DAkuma

PC-Selbstbauer(in)
telekom user ownd!

Ähhh nein.

Mein internet ist bei der Telekom und mein ICQ ist wie mein Rechner jeden tag an und es gab und gibt keine Probleme. Konnte mich nie beklagen das es nicht geht, auch an dem tag nicht ab dem es angeblich nicht ging.

@News Klingt für mich genauso wie das letzte mal mit einem Routingproblem, so das einige mit Telekom nicht einloggen konnten.
 

Aholic

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Und ich such und such...und keiner wollte mir glauben es liegt am Routing/ICQ :motz:
Hätte ich mal gestern auf PCGH nachgeschaut.
 
Oben Unten