B
B00
Guest
Ich brauch den ganzen assigen scheiß nicht.

).
Die News is aber schon bissel veraltet oder? Ich nutz ICQ 7.2 schon seit Anfang Dezember. Die Twitter Funktion is eher 'n alter Schuh schon
![]()

. Vielleicht ändert das sich auch mit der Zeit, man weiß ja nicht, was die Zukunft so bringt.
), habe ich allerdings auch schon feststellen müssen.
Während der Installation setzt ICQ jedoch die Startseite neu und installiert eine Toolbar.

die YouTube Unterstützung ist mir noch nicht ganz klar, können jetzt youtube videos direkt im Chatfenster abgespielt werden?
Verwende qip aus genau dem selben Grund. Keine Werbung, kein Twitter, kein Facebook, funktionial und schlicht.Ich benutze schön länger Pidgin, weil ich einfach nur chatten möchte. Die ganzen Extras und die Bugs die sie mit sich bringen, brauche ich nicht.
Was nicht geht, wen man ICQ als Kontaktmöglichkeit für Fremde verwendet. Wobei der Russenspam eben nicht weiter stört. Wirre Nachrichten mit unleserlichen Zeichen, ein doppelklick und weg sind sie. Kostet 1 sekunde pro 2 Tage oder so.Und den Russenspam gabs auch schon vor der Übernahme. Kann man loswerden. Einfach nur Nachrichten von Kontakten zulassen.