ICQ 7: Neue Version mit Twitter und Facebook im Download

Tun solche Lückenfüller Artikel während der Cebit wirklich Not? Mal im Ernst, die Seite ist überladen mit News und dann kommt so ein Schmarn hier um für ICQ zu werben...so langsam wirds unseriös, siehe den Vergleich von jedem Smartphone zum iPhone ^^

Tun solche Lückenfüller Artikel während der Cebit wirklich Not? Mal im Ernst, die Seite ist überladen mit News und dann kommt so ein Schmarn hier um für ICQ zu werben...so langsam wirds unseriös, siehe den Vergleich von jedem Smartphone zum iPhone ^^

Och, bisserl Werbung für ICQ seitens PCGH schlägt sich doch immer mit noch mehr Werbung im Thread für andere und bessere Messenger nieder. ;)

Danke für die Nachricht! Hab die Info zwar von einer anderen Seite, aber doppelt hält besser. Endlich wieder der X-Statusmanager in ICQ. :-D

Wieso ist ICQ jetzt immer in der Taskleiste und geht da nicht mehr weg...? Wer lässt sich so einen Dreck einfallen. :daumen2:

.....musste die ICQ.exe im Kompatibilitätsmodus XP SP3 ausführen, dann gehts wieder aus der Taskleiste raus....

Ich verstehe einfach nicht, wie man so ein schlechtes Programm immer noch nutzen kann und will?.....
Es gibt so viele gute alternative die auch noch mehr Protokolle unterstützen....
Wo ich einfach nur mit zufrieden bin ist Trillian Astra.

Ich verstehe einfach nicht, wie man so ein schlechtes Programm immer noch nutzen kann und will?.....
Es gibt so viele gute alternative die auch noch mehr Protokolle unterstützen....
Wo ich einfach nur mit zufrieden bin ist Trillian Astra.

haste ja recht....aber meine freunde sind nicht alle so computervernarrt wie ich, und die nutzen alle nur icq.....dadurch ist man ja gezwungen, auch diesen bullsh*t zu nehmen...

haste ja recht....aber meine freunde sind nicht alle so computervernarrt wie ich, und die nutzen alle nur icq.....dadurch ist man ja gezwungen, auch diesen bullsh*t zu nehmen...

Du kannst zwar dich bei ICQ Registrieren und ICQ Nutzen, bist aber nicht gezwungen dafür auch das Programm von ICQ zu verwenden.
Trillian ist beispielsweise ein Multimessenger.
Klingt komisch ist aber so! :daumen:

ich mochte icq von anfang an nicht. war immer mehr der msn (nun wlm) nutzer. sieht besser aus konnte früher viele dinge und fügte sich besser ins windows ein. aber jedem das seine. ^.^

Oh Gott, ICQ! Seit Version 3 ist das Programm total verbuggt und mit unsinnigem Mist überladen. Ich weiß nicht was die Entwickler sich da gedacht haben. Außerdem geht mir dieses ProSieben-Branding total auf den Sack. Ich hab den Mist einmal installiert und ihn dann gleich wieder von der Festplatte gekickt. Die sollen wenigstens mal ne anständige, abgespeckte Version ohne Bugs, ohne Firlefranz bringen. Dann überleg Ich mir das nochmal. :daumen2:

Oh Gott, ICQ! Seit Version 3 ist das Programm total verbuggt und mit unsinnigem Mist überladen. Ich weiß nicht was die Entwickler sich da gedacht haben. Außerdem geht mir dieses ProSieben-Branding total auf den Sack. Ich hab den Mist einmal installiert und ihn dann gleich wieder von der Festplatte gekickt. Die sollen wenigstens mal ne anständige, abgespeckte Version ohne Bugs, ohne Firlefranz bringen. Dann überleg Ich mir das nochmal. :daumen2:

Kannste doch mit Tools abspecken! Ich nutze es mehr als dieses Sozial-Messanging.

Zurück