• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Ich will keinen blinkenden Würfel

Der Noctua Kühler ist ja übertrieben teuer. Braucht man doch nicht sowas.
Brauchen sicherlich nicht. Aber das Ding wirst Du locker 8-10 Jahre nutzen können. Noctua bietet ja idR immer Montage Upgrade Kits bei neuen Sockeln. Und selbst, wie mit geschrieben, wenn ich oben ins Regal greife bleibt es ja weiter unter dem Budget.
bin ich dann vielleicht so weit, dass ich mir den PC selber bauen kann
Das ist keine Raketenwissenschaft. Das ist eher wie mit Lego spielen. Die Teile passen nur dort wo sie auch vorgesehen sind.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Und dazu:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist keine Raketenwissenschaft. Das ist eher wie mit Lego spielen. Die Teile passen nur dort wo sie auch vorgesehen sind.
Dennoch kann man auch da was falsch machen.
Deswegen kann ich verstehen wenn welche bei einen 2-3K PC da vorsichtig sind.
Baut man einen Office Rechner für 300 Euro das erste mal zusammen ist das was anderes.

Ja, ich habe es jetzt auch gesehen. Hat jemand Erfahrung mit dem Anbieter?
Eigene keine, Ich bastel mir meinn Pc selber zusammen. Allerdings kooperien die mit PCGH
Wenn Ich fürn Kumpel einen Komplett PC bestellen würde, dann wohl hier oder bei Dubaro.

Eingebundener Inhalt

Zurück