Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Brauchen sicherlich nicht. Aber das Ding wirst Du locker 8-10 Jahre nutzen können. Noctua bietet ja idR immer Montage Upgrade Kits bei neuen Sockeln. Und selbst, wie mit geschrieben, wenn ich oben ins Regal greife bleibt es ja weiter unter dem Budget.
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Dennoch kann man auch da was falsch machen.
Deswegen kann ich verstehen wenn welche bei einen 2-3K PC da vorsichtig sind.
Baut man einen Office Rechner für 300 Euro das erste mal zusammen ist das was anderes.
Ich grundsätzlich auch. Daher hatte ich auch den Montageservice incl. und lande damit knapp über 2200€. Was in Anbetracht der verwendeten Komponenten ein fairer Preis ist.
Eigene keine, Ich bastel mir meinn Pc selber zusammen. Allerdings kooperien die mit PCGH
Wenn Ich fürn Kumpel einen Komplett PC bestellen würde, dann wohl hier oder bei Dubaro.